Follow:
Beauty & Fashion, Fashion

Outfit: Stil-Mix ganz klassisch mit Jeans und Blazer

Last & Shine

Jeans und Blazer in Kombination… Was  ziehe ich heute an? Das Wetter spielt zur Zeit wirklich verrückt…vor kurzem noch Minustemperaturen und nun fast wie im Frühling. Heute habe ich wieder ein Outfit im Stil-Mix für Euch – Jeans und Blazer. So ist es auch ein ideales Bürooutfit oder eignet sich auch zum Ausgehen.

Castlemaker

Die destroyed Jeans von Peace and Love ist mein neuestes Stück im Schrank. Mir hat dieser Look auf Anhieb gefallen und obwohl sie etwas zu lang ist, konnte ich nicht wiederstehen. Vor allem das kleine Metallherzchen auf der linken Hosentasche hat es mir angetan. Das ist noch einmal ein extra Hingucker CastlemakerOutfit Jeans

Es ist – wie man sieht- eine Slim Jeans mit leichtem destroyed Effekt. Mit ihrem hüftigen Schnitt sitzt sie wie angegossen und wird mittels Knopfleiste geschlossen. Dies ist zwar gegenüber einem Reißverschluß eine Fummelei, aber sieht irgendwie besser aus.

005

Hier habe ich sie mit meiner schwarz-weißen Polka Dots Bluse von Street One kombiniert – schwarz mit weißen Punkten. So eine Bluse habe ich lange gesucht und bin total happy, dass ich sie vor einiger Zeit gefunden habe. Hier (klick) habe ich Sie Euch bereits schon einmal vorgestellt. Die Bluse ist nicht ganz durchgeknöpft und hat keinen Kragen.

Castlemaker Outfit

Der schwarze Blazer mit Strukturoptik ist ebenfalls von Street One und ist sehr weich und stretchig. Er ist kurz und tailliert geschnitten und sitzt perfekt. Der Blazer kann offen oder geschlossen getragen werden.

Kombiniert habe ich das Outfit mit meinem hellgrauen BOSS Schal sowie meiner passenden kleinen Tasche von Liebeskind Berlin. Die Tasche hat innen unterteilte Fächer sowie ein extra Reißverschlußfach. Die Farbe grau ist in diesem Winter eine meiner Lieblingsfarben und liegt auch im Trend.

Die schwarzen Stiefel von TAMARIS runden das ganze Outfit ab. Der Absatz mit einer Höhe von 8,5 cm ist moderat und bereitet mir auch bei einem Stadtbummel keine Probleme.

067

Jeans: // Bluse: Street One // Blazer: Street One // Gürtel: ESPRIT // Tasche: Liebeskind // Schal: BOSS //

Stiefel: Tamaris

Castlemaker Liebeskind Tasche

 

 

Share:
Previous Post Next Post

Vielleicht auch interessant?

3 Comments

  • Reply Tanjushka

    Ich liebe dieses Outfit! Das ist absolut mein Style wie ich ihn oft zu Unizeiten angezogen habe!!!
    Liebe Grüße
    Tanjushka

    31. Januar 2016 at 22:10
  • Reply FAIRY TALE GONE REALISTIC

    Hübsches Outfit! Die Bluse gefällt mir besonders gut!
    Liebe Grüße
    Susi

    1. Februar 2016 at 01:37
  • Reply julia

    Ich liebe Jeans und Blazer – sieht einerseits locker aus und andererseits hat es auch Stil !!

    1. Februar 2016 at 15:08
  • Leave a Reply