Follow:
Food

Apéritif à la française mit brandnooz

Vor einiger Zeit konnte man sich bei brandnooz als Tester für französische Leckereien bewerben. Hier hatte ich über die Aktion berichtet.

Ich hatte Glück und letzte Woche kam das Testpaket – zeitgleich mit der monatlichen brandnooz-Box – an und nach dem Auspacken habe ich den Inhalt erst einmal kühlgestellt.004

Gestern war es dann so weit und wir haben unseren französischen Abend

Apéritif à la française

veranstaltet. Praktischerweise wurden dem Paket nicht nur die Leckereinen beigefügt, sondern auch noch passende Servietten, eine Girlande sowie kleine Fähnchen.

franzabendBonbel Cremig-Würzig in den Sorten Tomate-Basilikum sowie Chilli. Während Tomate-Basilikum lecker mild schmeckt, ist uns Chilli etwas zu scharf – eher etwas für die, denen es nicht scharf genug sein kann. Beide Sorten sind sehr cremig.

Chavroux Der milde Ziegenkäse von Chavroux schmeckt sehr lecker und ist dabei ideal als Brotbelag geeignet. Dieser Ziegenkäse ist mein Favoutit aus diesem Paket. Chavroux mit Feige schmeckt überraschend anders und ist eher etwas für diejenigen, die süßen Frischkäse mögen.

Géramont Der original französische Weichkäse hat eine edle Rinde aus Weißschimmel. Géramont Sommer à la Provençale mit getrockneten Tomaten und Kräutern der Provence erinnert an das unbeschwerte Lebensgefühl Südfrankreichs und Géramont Le Snack eignet sich besonders für ein genussvolles Picknick oder kleine Gaumenfreuden zwischendurch. Le Snack ist absolut cremig  und eignet sich ideal aufs Brot oder als Snack.

Pâtisseries Gourmandes: Le Quatre-Quarts Der saftige Rührkuchen schmeckt in vielen Varianten: Pur mit Obst belegt oder mit etwas Marmelade bestrichen. Wer’s raffiniert mag, kombiniert den Kuchen mit Schokoladensauce, frischer Sahne oder Quark. Praktischerweise ist der Kuchen schon in Scheiben geschnitten und somit auch ideal für unterwegs geeignet.Der Kuchen hat allen sehr gut geschmeckt.

Blanchet Perlé Secco Die Flasche alleine ist schon ein Hingucker, aber auch geschmacklich ist dieser prickelnde Blanchet sehr gut.

Danke an brandnooz für die leckeren Sachen 🙂 . Wer von Euch durfte noch testen und wie findet Ihr die leckeren Sachen?

Share:
Previous Post Next Post

Vielleicht auch interessant?

2 Comments

  • Reply Sandy

    Wir haben auch getestet und fanden es einfach nur toll! Das Paket war ja schon fast eine vollständige Mahlzeit- sowas kann es ruhig öfter geben.

    8. Juli 2014 at 12:03
  • Reply Tina-Maria Produkttesterblog

    Hallo, wir haben auch ein tolles Paket erhalten.Auch wenn ich schon den ein oder anderen Käse schon davor gekauft hatte. Denn Chavroux mit Feige sowie den Géramont Sommer á la Provencale werde ich auf jedenfall in meinem Käsesortiment mit aufnehmen denn diese waren absolut lecker! Lg Tina-Maria

    24. Juli 2014 at 10:10
  • Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: