Follow:
Technik & Multimedia

Auch mein Smartphone soll es gemütlich haben….

Vor kurzem habe ich Handysitzsäcke entdeckt und ich dachte zunächst: Wer braucht denn so was?

Da ich aber freundlicherweise von Mobildiscounter einen solchen Sitzsack angeboten bekommen habe, habe ich gedacht, ja warum eigentlich nicht? Ich sitze doch auch so gerne auf meinem Fatboy und daher soll es mein Galaxy S5 genauso gemütlich haben.

Bislang bin ich diesbezüglich sehr wenig auf die Bedürfnisse meines Galaxys eingegangen. Es mußte leider auf dem harten Regal oder auf dem Tisch liegen, aber es hat dafür ein dünnes Mäntelchen an.

Ab sofort sollte das Galaxy es aber besser haben…der Sitzsack kam und ich habe mich sofort in ihm verliebt, weil er genau das gleiche grün hat wie mein Handycover und zudem noch superpraktisch ist.

11034684_761800920556488_845002775_oDas Smartphone, aber auch jedes andere Handy, kann man wunderbar hineinstellen und hat so auch gut im Blick, ob eines der Lämpchen leuchtet – zudem wird es vor Kratzern geschützt, sollte man ihm kein Mäntelchen angezogen haben.

Mein Mann ist übrigens ganz neidisch auf meinen Sitzsack und wollte ihn schon für sein Büro haben…., aber ich gebe ihn nicht her.

Diese Handysitzsacke wurden übrigens extra von mobildiscounter.de für ein Gewinnspiel produziert und ich freue mich, einen davon erhalten zu haben. Vielen Dank 🙂 .

Share:
Previous Post Next Post

Vielleicht auch interessant?

No Comments

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: