Follow:
Beauty & Fashion

“Blogger´s Collection” von RdeL Young Rossmann

e2239877976a8356e90cb210724d86c8_297869Was passiert 2015 auf unseren Nägeln? Das hat Rossmann 8 Bloggerinnen gefragt und bei einem gemeinsamen Event „Trendlacke 2015“ jede Menge kreative Antworten bekommen: Ob zartes Frühlingsgelb, knalliges Blau oder metallisch schimmerndes Meeresgrün – jede Bloggerin hat ihre eigene Farbe mit einer ganz eigenen Geschichte entwickelt.
Ab März ist die Rdel Young „Blogger´s Collection“ für euch in den Rossmann Filialen erhältlich. Aber schnell müsst ihr sein – es ist eine Limited Edition!

Füllmenge: je 8ml
Preis: je 1,69€

Die “Blogger´s Collection” wird bereits an die Rossmann Filialen ausgeliefert, die eine RdeL Young Kosmetiktheke haben. Bis alle beliefert worden sind, kann es allerdings noch ein paar Tage dauern.

01 lemon pie by Desiree (gel look effect)

02 blue abyss by Irina

03 mermaid of calabria by Jessica (glitter effect)

04 bright sky by Kathrin (matt effect)

05 sugared nude by Lena

06 très jolie by Sandra (sugar effect)

07 happy ending by Simone

08 wisteria by Stefanie

Habt Ihr schon einen der Lacke in Eurem Rossmann entdecken können? Evtl. werde ich mir den Lack von Stefanie mal näher in Augenschein nehmen – der sieht ganz gut aus. Alle anderen sprechen mit nicht an, Sugar Effect mag ich gar nicht. Welcher ist Euer Favourit?

Share:
Previous Post Next Post

Vielleicht auch interessant?

1 Comment

  • Reply Cheana

    Freut mich dass dir mein Lack gefällt 🙂

    Liebe Grüße,

    Stefanie

    10. März 2015 at 00:56
  • Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: