Follow:
Bücher & ebooks, Lifestyle & Living

Blogtour Glitzerkram – Onlinedating

Heute kommt mein Beitrag zur Blogtour Glitzerkram, bei welcher ich das Schlußlicht bilde. Glitzerkram? Das ist das neue Buch der Autorin Mara Winter, in welcher es um Glitzer, Jobs, Beziehungen und mehr geht…

Glitzerkram

Das Buch Glitzerkram: Roman (Affiliate-Link) ist witzig und leichtgängig geschrieben, so dass die Zeit im Nu verfliegt. Wir begleiten Noreen nach dem Examen in ein unbezahltes Praktikum mit neidischen Kolleginnen, freuen uns insgeheim, dass ihre Wohnung genauso chaotisch wie unsere ist, wundern uns, warum sie es so lange mit ihrem Freund Jan aushält, lachen uns über ihre Onlinedates kaputt und fragen uns, was dieser tolle Typ Jan an ihr findet und wünschen uns auch zwei so tolle Freundinnen wie Steffi und … Wir leiden mit ihr wegen ihrem Bruder, der eine neue Geschäftsidee entwickelt, die das Nacktputzen für wohlhabende Damen anbietet und wegen ihrer perfekten Cousine Sandra, auf die man einfach nur neidisch sein kann…oder doch nicht?

Mehr wird nun aber nicht verraten, denn das Buch müßt Ihr selbst lesen. Den Anfang der Blogparade machte übrigens Alexandra von Orange-Diamond und sie hat einen wirklich lesenswerten Beitrag verfaßt. Alle weiteren Stationen könnt Ihr der folgenden Grafik entnehmen. Klickt Euch rein und erfahrt mehr über das Buch.

blogtour zu glitzerkram

 

Onlinedating

Schaut man sich so um, könnte man wirklich meinen, dass man auf normalem Wege keinen Partner mehr kennenlernen kann. Auch ich kann ein Lied zum Thema Onlinedating singen. Als ich damals frisch geschieden und zurück in meiner alten Heimat abends alleine mit 1,5jährigem Kind saß, habe ich mich auch bei einigen Onlinedatingagenturen angemeldet. Wie auch sonst sollte ich den künftigen Partner kennenlernen? Sicher doch nicht auf dem Spielplatz oder beim spazierengehen. Abgesehen davon, fand ich die Chats auch teilweise sehr amüsant und die Aufregung und Spannung vor den Dates war auch witzig.

Da gab es Typen, die immer wieder den gleichen Spruch geschickt haben. Teilweise waren es wirlich nette Sprüche, aber wenn man so einiges gelesen hat, merkt man gleich, dass dieser Spruch an jedes weibliche Wesen geht. Witzig ist dann auch, wenn die Freundin im gleichen Portal sucht und man so erfährt, dass genau dieser Spruch auch bei ihr gelandet ist. Und wenn es darauf keine Antwort gab…na macht ja nichts, schickt man den Spruch einfach nach einer woche nochmal. Ob mit Absicht oder nicht, sei mal dahingestellt. Trotzdem habe ich letztendlich auf diesem Weg meinen jetzigen Ehemann:-) .

Über die vielen Erlebnisse könnte man aber wirklich ein Buch schreiben.

Zu allerletzt will ich Euch nun noch auf das laufende Gewinnspiel aufmerksam machen, welches noch bis zum 25.05.16 läuft. Klickt auf das Bild und schreibt dort in die Kommentare, wer oder was Eure Welt verglitzert.

Gewinnspiel Glitzerkram

-Werbung-

 

Share:
Previous Post Next Post

Vielleicht auch interessant?

9 Comments

  • Reply Katalin Dorner

    Ich möchte gewinnen 🙂 meine Familie verglitzert die Welt ☺

    23. Mai 2016 at 08:41
    • Reply Anja

      Dann mußt Du auf das Gewinnspielbild klicken und dort mitmachen. Viel Glück 🙂

      23. Mai 2016 at 15:52
  • Reply Jenny

    Hallöchen. 😀 Schade das es nun auch wieder vorbei ist…..die ´Tour hat einen echt von Anfang bis Ende verglitzert und es hat einfach unendlich spaß gemacht, was man hier so alles gelesen und erfahren hat 😀
    VLG Jenny
    jspatchouly@gmail.com

    23. Mai 2016 at 09:00
  • Reply Mara Winter

    Danke für diesen amüsanten, interesanten Artikel.

    23. Mai 2016 at 16:38
  • Reply Orange Diamond

    Hallo Anja,
    das hast du schön geschrieben! Ich muss grinsen, wenn ich lese wie einfallslos manche Kerle sind! Sehr gut, deine Geschichte!

    Liebe Grüße,
    Alex.

    23. Mai 2016 at 18:28
  • Reply Glamour statt Glitzerkram - die Blogtour mit Gewinnspiel - Orange Diamond

    […] amüsanten Beitrag zum Thema „Onlinedating“ hat meine Bloggerfreundin Anja […]

    23. Mai 2016 at 18:33
  • Reply Tania

    Ich finde deinen Beitrag perfekt als Schlusslicht! Mir hat die Blogtour total viel Spaß gemacht und ich finde es toll wie du das Thema Onlinedating bearbeitet hast 🙂

    Lg

    23. Mai 2016 at 18:51
  • Reply aleshanee75

    Guten Morgen!

    Wurde hier schon ausgelost? Hab nix gefunden …? 😉

    Liebste Grüße und einen schönen Wochenstart!
    Aleshanee

    6. Juni 2016 at 07:38
    • Reply Anja

      Huhu, wie im Artikel geschrieben, führte der Klick auf das Bild zum Gewinnspiel. Ob dort schon ausgelost wurde, habe ich nicht verfolgt.
      LG Anja

      6. Juni 2016 at 07:56

    Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: