Follow:
Food

Danone Actimel ohne Zuckerzusatz & Süßstoffe

Im November suchte der Lisa Freundeskreis Tester für die neue zuckerfreie Variante von Danone Actimel. Da wir damals gerade eine zuckerfreie Zeit machten – ja wirklich komplett zuckerfrei, was gar nicht so einfach ist – habe ich mich sehr gefreut, dass wir testen durften. Im Dezember kam dann ein wunderbares, gut gekühltes Paket mit folgendem Inhalt:

3 x 4er Paket Danone Actimel Classic

3 x 4er Paket Danone Actimel Mango Maracuja

3 x 4er Paket Danone Actimel Multifrucht

6 x Danone Actimel Coupon (Wert 0,30 Euro)

1 Projektablaufplan

3 Lisa Zeitschriften

Die Sorten Mango Maracuja und Multifrucht schmecken lecker fruchtig und überhaupt nicht süß. Die Sorte Actimel Classic schmeckt ähnlich wie normaler Naturjoghurt, aber eben in flüssiger Form. Mir haben alle 3 Sorten sehr gut geschmeckt. Die Kinder sowie mein Mann bevorzugen die fruchtigen Sorten.

Ich bin total froh, dass es diese zuckerfreie Version gibt und kaufe seither nur noch diese.

001 002

 

 

 

Share:
Previous Post Next Post

Vielleicht auch interessant?

4 Comments

  • Reply Bernd Gensch

    Super endlich mal was ohne Zucker

    26. Januar 2013 at 23:55
  • Reply Regina

    Interessant – nun bin ich neugierig geworden, Danone Actimel steht schon auf dem Einkaufzettel.

    26. Januar 2013 at 23:57
  • Reply Monika

    Dass es endlich Actimel ohne Zucker gibt, wusste ich noch gar nicht. Da mein Sohn ein Actimel-Fan ist, ich dagegen ein “Zucker-Skeptiker” freue ich mich umso mehr. Danke für den Tipp!

    30. Januar 2013 at 09:55
  • Reply Eva Maria

    Endlich mal etwas ohne Zucker. Wusste bisher gar nicht, dass es das von Actimel gibt. Werde morgen beim Einkauf erstmal danach Ausschau halten und zuschlagen. Vielen Dank für den Hinweis hier.

    1. Februar 2013 at 13:38
  • Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: