Follow:
Beauty & Fashion

Das Stärkste Shirt von hessnatur – einfach toll!

Vor einiger Zeit habe ich Euch berichtet, dass ich zusammen mit 2.999 anderen Testern das Stärkste Shirt von hessnatur testen darf.

Nun sind einige Wochen verstrichen und ich konnte das Shirt bei vielfältigen Gelegenheiten auf seine Alltagstauglichkeit testen.

Von hessnatur gab es zudem viele spannende Testaufgaben, die man bewältigen konnte: den Knittertest, den Praxistest, den Trockentest und den Abendgarderoben-Test.

Ich bin mit dem Shirt sehr zufrieden, es sieht gut aus, die Farbe hält auch mehrmaligem Waschen stand, es gibt kein Pilling und die Nähte verdrehen sich nicht. Nach dem Trocknen im Trockner ist es etwas eingelaufen (Länge nun: 61,5 cm, Breite nun 45 cm). Es knittert nicht sehr stark, d.h. wenn man es nach dem Waschen schön glatt aufhängt, könnte man es im Prinzip auch ohne Bügeln anziehen. Da ich aber grundsätzlich alles Shirts bügle, habe ich auch das Stärkste Shirt gebügelt. Das Shirt habe ich zu vielfältigen Gelegenheiten getragen: zum Wandern, zum Sport, ins Büro, bei der Gartenarbeit. Es hat allen Anforderungen standgehalten.

015

Was mir auch sehr gut gefällt ist, dass es aus Bio-Baumwolle ist und unter fairen Bedingungen produziert wird.

Nun hoffe ich, dass das Stärkste Shirt auch meine Mittesterinnen begeistern konnte und in die Kollektion aufgenommen wird. Ich hätte es gerne noch in weiß und in schwarz.

 

 

 

Share:
Previous Post Next Post

Vielleicht auch interessant?

No Comments

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: