Follow:
Food

Die Danone Molkerei – unser Fruchtiger – unser Sahniger

Holzrahmen-DDM_Logo_Schiefer

Danone hat eine neue Produktreihe auf den Markt gebracht “Die Danone Molkerei” und meine Familie und ich durften testen. Die Joghurts kamen gut gekühlt in einer praktischen Kühltasche bei uns an:

001

Wir haben folgende Sorten erhalten:

Unser Fruchtiger: Kirsche und Himbeere

Unser Sahniger: Brombeere und Maracuja

Klar, dass wir sofort getestet haben: Meiner Großen schmeckte “Unser Fruchtiger” Himbeere sehr gut. Dieser ist sehr fruchtig und superlecker. Ich selbst habe den Sahnigen mit Brombeere probiert, weil ich Brombeeren liebe. “Unser Sahniger” ist wie der Name schon sagt, ein Sahnejoghurt, gebettet auf Früchten. Er hat eine etwas festere Konsistenz und schmeckt sehr gut. Man kann erst den Joghurt runterlöffeln und dann die Früchte essen oder man mischt es – je nach Vorliebe.

Alles in allem haben uns die bisher verschlungenen Joghurts sehr gut geschmeckt und morgen kommen die anderen Sorten dran.

Danone hat mit seiner neuen Produktreihe auf die vielfachen Wünsche der Verbraucher reagiert, welche wissen wollen, wo die Produkte herkommen. Außer den beiden von uns getesteten Reihen gibt es in dieser Produktfamilie noch “Unser Original”.

Die Herstellung erfolgt in Deutschland: Die Produktlinien „Unser Sahniger“ sowie „Unser Original“ werden in der Danone Molkerei Rosenheim und „Unser Fruchtiger“ in der Danone Molkerei Ochsenfurt hergestellt. Das klingt doch sehr gut, oder.

Ab 01.06.2013 wird die neue Produktreihe in den Kühlregalen der Lebensmitteleinzelhändler erhältlich sein. Freut Euch darauf!

 

 

 

Share:
Previous Post Next Post

Vielleicht auch interessant?

1 Comment

  • Reply christiane Plogradt

    Gern würde ich mit testen
    Gruß Marget

    28. Mai 2013 at 07:18
  • Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: