Follow:
Quer Beet

Die Limo von granini – echt erfrischend!

Auf Facebook bei Die Limo konnte man sich um eines der 500 Testpakete der leckeren Limo bewerben. Klar, dass ich da mitgemacht habe, denn wir lieben fruchtige Getränke.

Die Freude über die Nachricht, dass wir testen dürfen war dementsprechend groß und als dann kurz danach das Paket kam ging es auch schon los:

004

Zuerst war Limette + Zitrone dran, welche einen leicht herben und sehr fruchtigen Geschmack hat. Sehr erfrischend.

Am zweiten Tag wurde die Pink Grapefruit + Cranberry probiert und alle waren begeistert. Der Geschmack ist sehr fruchtig, leicht säuerlich und einfach superlecker.

Am nächsten Tag war Orange + Lemongras dran. Mir persönlich ist diese Sorte etwas zu süß – meine Kids waren der gleichen Meinung.

Unsere Lieblingssorte ist also somit ganz klar Pink Grapefruit + Cranberry und wir werden diese sicher wieder kaufen.

Danke, dass wir testen durften!

Share:
Previous Post Next Post

Vielleicht auch interessant?

No Comments

Ich freue mich ueber Kommentare

Jeder Beitrag wird von Hand freigeschaltet. Kommentieren ist daher auch ohne Name und Mail moeglich. Geben Sie diese ein, sind Sie mit der Speicherung gem. Datenschutzerklaerung einverstanden.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.