Follow:
Beauty & Fashion

dm-Marken Insider Workshop

einzelbilder-quer_620x310_png_center_transparent_0Am 18./19. September ist es so weit und es findet wieder einer der heißbegehrten Blogger-Workshops von dm statt. Dieses mal ist er sogar ganz in meiner Nähe und dreht sich um die Marke “dm-Marken Insider”, weil der 1. Geburtstag vor der Tür steht.

Im Workshop wird sich alles um folgende Fragen drehen:

  • Was gefälllt euch am dm-Marken Insider?
  • Was gefällt euch nicht so?
  • Was können wir besser machen?
  • Was wünscht ihr euch?
  • Wie findet ihr die Gedanken, die wir uns gerade machen.

Wer Lust hat, kann sich bis zum 08. September 2015 bewerben und eine Jury wählt dann aus. Hierzu muß man bei den Marken-Insidern angemeldet sein.  Werdet Ihr Euch bewerben?

 

Share:
Previous Post Next Post

Vielleicht auch interessant?

No Comments

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: