Follow:
Beauty & Fashion

dontodent Vanilla mint von DM

Bei DM wird unermüdlich an neuen Kreationen gearbeitet, um Abwechslung in unsere Badezimmer zu bringen. Diesesmal habe ich die neue dontodent Zahnpasta Vanilla mint getestet. Der Name sagt hier schon alles und ich konnte es mir nicht so richtig vorstellen, wie das bei einer Zahnpasta wohl schmecken mag…

007

Sie duftet auf jeden Fall intensiv nach Vanille. Ich habe sie gleich ausprobiert und sie schmeckt mehr vanillig als minzig und hinterläßt einen pelzigen Geschmack im Mund. Tapfer habe ich einige Tage weitergetestet, aber ich konnte mich mit ihr nicht anfreunden. Auch von der Konsistenz her finde ich sie nicht wirklich ansprechend. Es sieht eher aus wie ein Haargel und glitzert leicht. Der Geschmack ist mehr der einer Kinderzahnpasta und meine 12jährige findet die Zahnpasta gut. Mir ist dann meine alte dontodent Brilliant weiß doch lieber und ich bleibe ihr treu. Für mich muß eine Zahnpasta weiß sein und frisch schmecken :-).

003Habt Ihr die dontodent Vanilla mint schon probiert und wie findet Ihr sie?

Share:
Previous Post Next Post

Vielleicht auch interessant?

No Comments

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: