Follow:
Beauty & Fashion

Dream Wonder Nude von Maybelline

Ich habe in den letzten Tagen die Dream Wonder Nude Foundation von Maybelline testen dürfen. Das ist eine flüssige Foundation, welche man mit einem Applikator einfach auftragen kann. Danach wird sie mit einem Make-up Schwämmchen oder den Fingern verteilt.

Auf den Fingern fühlt sich die Foundation so richtig weich an – fast wie ein Puder.

11086679_771243219612258_1003709921_nIch habe leicht großporige Mischhaut, aber kaum Unreinheiten. Die Foundation läßt sich sehr gut verteilen und man sieht nicht “geschminkt” aus. Die Haltbarkeit ist ausgezeichnet, d.h. ich habe auch nach einiger Zeit nicht geglänzt wie eine “Speckschwarte”.

Letztens hat meine Tante bei mir das Dream Wonder Nude Fläschchen entdeckt und gesagt: Das habe ich auch – das ist so super und hält den ganzen Tag und mattiert so schön.

Ja, das kann ich so bestätigen.

Danke an Maybelline, dass ich diese Foundation testen durfte :-)  .

 

 

Share:
Previous Post Next Post

Vielleicht auch interessant?

No Comments

Ich freue mich ueber Kommentare

Jeder Beitrag wird von Hand freigeschaltet. Kommentieren ist daher auch ohne Name und Mail moeglich. Geben Sie diese ein, sind Sie mit der Speicherung gem. Datenschutzerklaerung einverstanden.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.