Follow:
Beauty & Fashion

Endlich schöne gepflegte Füße….

Wer kennt das nicht? Die Füße sind trocken und “schrundig” und gerade im Sommer sieht das nicht schön aus. Daher habe ich schon viele verschiedene Fußcremes namhafter Hersteller probiert, einige waren ganz gut, andere zeigten null Wirkung.

Leider hatte bei unserem Pfingsturlaub auf Mallorca vergessen, eine Fußcreme einzupacken. Nach nur 2 Tagen waren meine Füße schon wieder ganz trocken vom barfußlaufen durch den Sand, durchs Meer, vom Schwimmen….

Also habe ich während einer unserer Shopping-Touren nach einer Fußcreme Aussschau gehalten. Meine Wahl fiel auf die “crema Pies Durezas” von babaria. Diese hat lt. Aufdruck 20% Urea sowie Aloe Vera. Cremes mit 20% Urea sind in Deutschland gar nicht erhältlich. Der Preis der Creme war in Ordnung: 2,95 Euro für 50ml.

003Bereits nach der ersten Anwendung konnte ich merken wie meine Füße die Creme aufnahmen und die Haut glatter und weicher wurden. So ein gutes Fußgefühl hatte ich bisher bei noch keiner Fußcreme. Nach weiteren Anwendungen wurden meine Füße immer gepflegter. Die Haut ist nun schön glatt und ohne schrundige Stellen 🙂 .

Also, wenn der ein oder andere von Euch derzeit gerade auf Mallorca bzw. in Spanien weilt und auch Probleme mit trockenen Füßen hat, dann haltet doch mal Ausschau nach dieser Creme und probiert sie aus.

 

Share:
Previous Post Next Post

Vielleicht auch interessant?

No Comments

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: