Follow:
Beauty & Fashion

essence trend edition „dark romance“

Habt Ihr schon die neue trend edition “dark romance” von essence in den Drogeriemärkten entdeckt?

“Deep, dark and beautiful! Mit der neuen essence trend edition „dark romance“ wird es im Dezember 2013 mystisch, romantisch und einen Hauch düster – perfekt passend zu DEM Catwalk-Trend der kommenden Wintersaison: „Gothic-Glamour“! Eine geheimnisvolle Farbwelt bestehend aus Rot, Dunkelrot, Lila, Beige, Gold, Dunkelblau, Grau und natürlich Schwarz umgesetzt in einzigartigen Produkten. Neben Beauty-Pieces für Augen, Lippen, Teint und Nägel sind die Must-Haves der trend edition zwei Effekt-Lipglosse in Beige-Grau und Schwarz mit mega-schimmerndem Finish und ein trendy nail art decoration kit. Nieten, Strass- und Schmuck-Steinchen in Gold und Silber machen die Nägel zum absoluten Fashion-Statement. On top gibt es coole Tattoos für Gesicht und Körper für den romantischen Gothic-Chic!” (Auszug aus der Presseveröffentlichung von essence).

Unbenannt - 1

Ich durfte die Kollektion testen und habe mich darüber sehr gefreut :-). Wie sie mir gefallen hat, könnt Ihr im Folgenden nachlesen.

  • glitter eye pencil “Foggy Love” – Ein dunkelgraue Augenstift mit Glitzerpartikeln. Leider sieht man ihn nach dem Auftragen kaum und auch die Glitzerpartikel verschweinden irgendwie.
  • quattro eyeshadow “a romance to remember” – 4 langanhaltende, trendige Lidschattenfarben für viele Looks – ideal zum Kombinieren. Hier hätte ich mir noch einen beiliegenden Applicator gewünscht.
  • lipgloss effects – Mein Favourit aus dieser Kollektion – riecht gut, sieht auf den Lippen toll aus – glitzernd und glänzend und nicht so dunkel wie er aussieht.
  • nail polish “red romance” – Ein matter dunkelroter Nagellack – die Farbe gefällt mir sehr gut, der Matt-Effekt nicht so.
  • nail polish “gothic gold” – Ein schimmernder Nagellack mit Sandeffekt. In Wirklichkeit ist er eher nicht gold und sieht auf den Nägeln einfach phantastisch aus. Mein zweiter Liebling aus dieser Kollektion.
  • decoration kit “what gothic girls want” – Alles was das Herz der Fingernageldesigner begehrt ist in diesem Döschen zu finden: Pailetten, Kügelchen, etc. Leider bin ich da nicht so kreativ, aber meine Tochter ist schon am Experimentieren.
  • body tattoos – Schöne Tattoos, einfach anzuwenden und sehen gut aus (siehe oben links, eine Rose auf meinem Arm)

Dazu habe ich mir noch ein Augenbrauen-Set von Catrice angeschafft. Es ist ein tolles Kästchen mit zwei verschiedenen Augenbrauenfarben, einem aufklappbaren Spiegel sowie einer kleinen Schublade mit Pinzette und Bürstchen/Pinsel. Damit bekomme ich nun meine Augenbrauen richtig gut in Form.

IMG_3811

 

Share:
Previous Post Next Post

Vielleicht auch interessant?

No Comments

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: