Follow:
Beauty & Fashion

essence trend edition “oktoberfest” und “hello autumn”

Derzeit ist es zwar noch fast überall sehr warm – teilweise auch unangenehm schwül, aber die Zeit vergeht so superschnell und bald ist Herbst und das Oktoberfest steht vor der Tür. Daher widmen sich die neuen trend editions von essense auch diesen Themen:

essence trend edition „oktoberfest“

Überall sieht kann man jetzt schon Dirndl und Accessoires kaufen, die mit dem wohl bekanntesten Volksfest der Welt zusammenhängen. Viele Designer geben extra Oktoberfest-Kollektionen heraus. Ich war zwar noch nie auf dem Oktoberfest, aber trotzdem bin ich begeistert von den tollen Sachen. Da gibt es süße kleine Lebkuchenherzchen oder Brezelchen als Charmanhänger, lustige T-Shirts usw. Auch bei essence hat man sich etwas zu diesem Thema einfallen lassen  und mit der neuen trend edition „oktoberfest“ die passenden wiesentauglichen Kosmetik-Produkte für den Zuckerpuppen-Look. Egal ob Dirndl oder fesche Lederlatzhose – mit den It-Pieces in der leuchtenden Farbwelt Pink, Flieder, Lila, Beige, Grün und Braun wird jeder Trachten-Look zum absoluten Eyecatcher. Unbedingt mit auf die Theresienwiese müssen die Lipglosse mit Frucht- oder Minzgeschmack, die Rouges mit Brezel- oder Hirschprägung und süße Haarspangen, die zu jeder Flechtfrisur passen. Mit den lustigen Namen “Apfelbäckchen”, “mogst a busserl”, “do schau her” uvm. kann dabei nichts schiefgehen. Um Bekanntschaften und Erinnerungen traditionsgerecht festzuhalten, gibt es ein tolles Notizbuch mit Filzoberfläche “mogst mi wiedersehen”. Auf zur Wiesn… mit essence!

oktoberfest14_bcDie essence trend edition „oktoberfest“ wird es bei dm, Budni, Müller, Rossmann, Globus, Manor und Migros geben. die Verteilung der trend editions in den einzelnen Filialen bestimmt der jeweilige Handelspartner. Erhältlich 08 und 09/2014.

 

essence trend edition „hello autumn“

Im September lassen die Bäume wieder ihre Blätter fallen und es wird herbstlich bunt – genau wie bei der neuen trend edition „hello autumn“.  essence begrüßt von
September bis Oktober 2014 den einziehenden Herbst mit seinen wunderschönen goldenen Sonnenstrahlen und dem raschelnden Laub. Frisch und farbintensiv – wie die Natur in der dritten Jahreszeit ist auch die herbstliche Farbwelt: Gelb, Gold, Orange, Rot, Grün und Braun. Die Produktrange bietet neben zwei Lidschattenpaletten in wunderschönen Herbsttönen auch Augenbrauensets mit jeweils zwei verschiedenen Puderfarben, einem Highlighter sowie kleinem Applikator. Ein weiteres Highlight ist der colour adapting powder blush, der sich nach dem Auftrag in ein frisches Pink verändert. Als kleines Accessoire gibt es sechs süße Haargummis, die die Haare auch bei herbstlichem Wind optimal zusammenhalten. Welcome autumn… mit essence!

helloautumn_bcDie trend edition „hello autumn“ wird es bei dm (auch Österreich), Müller, Rossmann, Douglas, Globus, Manor, und Coop geben. die Verteilung der trend editions in den einzelnen Filialen bestimmt der jeweilige Handelspartner. Erhältlich 08, 09 und 10/2014.

Wie findet Ihr die beiden neuen trend editions? Ich finde beide sehr gelungen und bin schon sehr gespannt, die Produkte bald in natura in den Drogeriemärkten bewundern zu können.

-Anzeige-

Share:
Previous Post Next Post

Vielleicht auch interessant?

No Comments

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: