Follow:
Beauty & Fashion

essence trend edition “Oktoberfest”

Vor einiger Zeit habe ich Euch von der tollen neuen trend edition “Oktoberfest” von essence berichtet. Seit kurzem ist diese nun auch in den Drogeriemärkten erhätlich und wie zu erwarten schon fast ausverkauft. Vielleicht habt Ihr aber noch Glück und könnt das eine oder andere Produkt ergattern….

Ich hatte Glück und habe ein tolles Testpaket erhalten und bin total begeistert….

oktoberfest

  • O’zapft is nail polish in pretty pink dirndl – Ein schönes kräftiges pink, welches mir sehr gut gefällt.
  • O’zapft is nail polish in sweet purpeline – Dieses lila paßt ganz genau zu meinem neuen Dirndl…
  • Apfelbäckchen blush in 01 pretty pink dirndl – Mit diesem tollen Blush zaubert man einen zarten und frischen Zimmer auf die “Bäckchen” im Gesicht 🙂 . Ein Hingucker ist sicherlich der Hirsch – fast zu schade, dieses Blush zu benutzen (Farbmuster sie oben beim Armauftrag ganz links).
  • Do schau her! Eyeshadow in 01 holz oder michel – Ein schöner Braunton, welcher sich perfekt kombinieren läßt – besonders süß  ist der erhabene Hirsch im Puder (Farbmuster sie oben beim Armauftrag 2. von links).
  • Do schau her! Eyeshadow in 03 sweet purpeline – Dunkles lila bringt die Augen zum strahlen. Das schöne Brezelmuster macht es einem schwer, ihn überhaupt zu benutzen (Farbmuster sie oben beim Armauftrag 2. von rechts).
  • magst a bussarl lipgloss 01 pretty pink drindl – Ein knalliges pink für unwiderstehlich glänzende Lippen (Farbmuster sie oben beim Armauftrag ganz rechts).
  • fesches madl oil control paper – Für den Fall, dass es hitzig zugeht und das Gesicht zu Glänzen beginnt.
  • fesches madl Harspangen – einfach nur süß!
  • Notizbuch mogst mi wiedersehen? mit zarter Samtoberfläche mit viel Platz zum Eintragen neuer Bekanntschaften.

Ich finde, das ist die tollste trend edition in diesem Jahr. Mir gefallen das fesche Design und die flotten Farben. Mit dieser Ausrüstung kann beim Oktoberfest nichts schiefgehen….Auf zur Wiesn….

 

Share:
Previous Post Next Post

Vielleicht auch interessant?

4 Comments

  • Reply MakeupTester

    Oh die Produkte sehen alle toll aus 🙂 besonders die blushes sehen toll aus!
    Würd mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust <3

    17. September 2014 at 15:30
  • Reply Denise

    Ich habe mir die 4 Lacke der Kollektion gekauft und finde sie auch sehr schön. In unserer Rossmann Filiale um die Ecke wurde sogar erst diese Woche das Display aufgestellt, die Chancen stehen also gut noch etwas zu ergattern, falls man noch irgendwo angefixt wird. 😀

    LG

    17. September 2014 at 16:49
  • Reply Heike- Fräulein Muster

    wow eine Edition ganz nach dem Geschmack vom Fräulein *breitgrins*
    ganz tolle Vorstellung und ganz tolle Farben & Namen für die trachtige Version 🙂

    22. September 2014 at 15:41
    • Reply Anja

      Hey, ich finde alle Produkte wirklich toll. Der Nagellack ist so wunderschön und auch das Apfelbäcken Blush ist super :-). Bald werde ich auf ein Oktoberfest gehen und kann die Produkte zünftig einsetzen…

      22. September 2014 at 16:16

    Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: