Follow:
Quer Beet

Für kleine Maler: STABILO® Trio® Scribbi

Vor einiger Zeit konnte man sich bei friendstipps.eu für einen Produkttest für die neuen Stabilo Trio Scribbi bewerben. Da ich hier eine leidenschaftliche kleine Malerin im Hause habe, habe ich mich natürlich dafür beworben und vor kurzen die Zusage als Produkttester erhalten. Die Freude war groß als das Päckchen mit den bunten Stiften bei uns ankam. Die Stabilo Trio Scribbi sind für kleine Kinderhände von 3 bis 6 Jahren konzipiert und verhindern eine frühzeitige Ermüdung der Hand. Durch die spezielle Form wird ein spielerisches Ausprobieren der unterschiedlichen Griffmöglichkeiten gefördert.  Die dicke, robuste und gefederte Spitze (Strichstärke 1,5 – 2 mm) hält darüber hinaus auch hohe Druckkräfte aus und ist dadurch besonders kindgerecht.

Und was die waschenden Mamas besonders erfreuen wird: Die Farbe lässt sich einfach wieder aus der Kleidung auswaschen.

Meine Kleine hat dann auch gleich ein wunderbares farbenfrohes Bild gemalt und ist von den Stiften begeistert.

SAM_0462

 

Share:
Previous Post Next Post

Vielleicht auch interessant?

1 Comment

  • Reply Monika

    Hallo Anja,

    die Stifte sind super! Danke für den Tipp!
    Meine kleine Nichte hat sich gefreut – das erste Kunstwerk mit den Stiften ziert schon meine Wand.

    30. Januar 2013 at 09:52
  • Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: