Follow:
Beauty & Fashion

Gillette Fusion ProGlide Power mit Flexball Technologie

10968265_750050448398202_149178003_nDank Rossmann und Gillette haben wir, d.h. mein Mann, die Möglichkeit, derzeit den neuen Gillette Fusion ProGlide Power mit Flexball Technologie zu testen. Jetzt sagt Ihr sicher: Schon wieder ein neuer Rasierer….? Ja, das haben wir auch erst gedacht….

Hier die neuen Features im Überblick:

  • 5 dünnere und feinere ProGlide Klingen sorgen für weniger Ziehen und Reißen beim Rasieren.
  • Die Präzisions-Trimmerklinge an der Rückseite des Klingenkopfes passt sich präzise den Konturen an.
  • Der ProGlide Power hat einen verbesserter Indikator-Lubastreifen* mit mehr Gleitpartikeln (*vs. MACH3).
  • Vibrationsfunktion.
  • Der Gillette ProGlide Flexball passt sich perfekt an die Konturen deines Gesichts an, für maximalen Hautkontakt. Die Kombination aus der Flexball Technologie und den ProGlide Klingen sorgt dafür, dass praktisch jedes Haar erwischt wird.
  • Die Klingen des Fusion- sowie ProGlide sind kompatibel.

10966890_749161351820445_1412584506_nDen Rasierer gibt es derzeit überall in großen Aufstellern zu bewundern und mein Mann ist immer glücklich, wenn er einen neuen Rasierer testen darf. Er ging auch gleich ans Werk und sein Fazit war: “Alle Rasierer behaupten, sie passen sich den Konturen an, aber der ProGlide Power macht es wirklich.” Dank des flexiblen Kugelgelenkes, passt er sich wirklich super an und erreicht sämtliche unzugänglichen Stellen. Er kam perfekt rasiert aus dem Bad zurück und seine Haut war glatt wie ein Babypopo 🙂 .  Kein Kratzen und kein Scheuern.

10928684_750049541731626_6753552_n (1)

Somit sind wir also richtig begeistert von diesem neuen Rasierer und mein Mann wird diesen sicher weiterverwenden.

Vielen Dank an Rossmann und Gillette!

 

Share:
Previous Post Next Post

Vielleicht auch interessant?

No Comments

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: