Follow:
Food

Ich bin Läderach frisch Schoggi-Tester

LAE_CoverbildVor kurzem wurde über die Facebook-Seite des Schweizer Schoggi-Herstellers Läderach mehrere frisch Schoggi-Tester gesucht und ich hatte Glück und darf mittesten 🙂 .

In der Challenge gibt es verschiedene Aufgaben zu meistern. Die erste besteht darin, Euch zu verkünden, dass ich Läderach Schoggi-Tester bin. Diese Aufgabe habe ich mit Freuden erledigt.

Vor kurzem hatte ich bereits die Gelegenheit eine kleine Auswahl der frisch Schoggi zu probieren, weil mir ein netter Mensch ein Päckchen aus der Schweiz mitgebracht hat. Ich war gleich beim ersten Bissen hin und weg. Es sind außergewöhnliche Sorten dabei und jeder kann hier etwas für seinen Geschmack finden.

008Nun warte ich gespannt auf mein erstes Testpaket sowie Aufgabe 2.

FrischSchoggi von Läderach – das ist purer Genuss seit 10 Jahren. Seit 1962 steht Läderach für hochwertige, handgefertigte Schweizer Schokoladenspezialitäten. Der Hauptsitz des Familienunternehmens mit rund 500 Beschäftigten befindet sich im Kanton Glarus. In der Produktionsstätte in Bilten werden verschiedene Schokoladenmassen selbst hergestellt, so wird eine durchgehend nachhaltige Qualität garantiert, von der Kakaobohne bis zum fertigen Endprodukt. 

 

Wer von Euch ist auch dabei oder habt Ihr die Läderach Schoggi vielleicht schon selbst gekauft und gegessen?

 

Share:
Previous Post Next Post

Vielleicht auch interessant?

2 Comments

  • Reply Fräulein Muster

    Huhu Anja,

    gleich mal zu Beginn , herzlichen Glückwunsch. Ich habe mich auch beworben aber leider gilt die Aktion ja nicht für Österreich . Boah war ich vielleicht traurig…

    Ich bin ja ein kleiner Schokoholic <3

    Jedoch bin ich trotzdem zu einem süßen Päckle von der leckeren Schoggi gekommen. Es war nämlich in einer Blogger-Tauschbox enthalten und ich hielt diese leckere Schoggi nun freudig in den Händen.

    Dank der Schoggi weiß ich wie sich ein Genussorgasmus anfühlt 😀

    So lecker, bin schon sehr gespannt auf dein Paket und Aufgabe 2. Ich werde es verfolgen.

    viele Grüße Heike

    21. November 2014 at 12:34
    • Reply Anja

      Hallo Heike,
      ja die Schoggi ist schon megalecker 🙂 Freut mich, dass Du doch noch Glück hattest.
      LG, Anja

      21. November 2014 at 23:35

    Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: