Follow:
Food

Leibniz Knusper Korn – wir sind dabei!

Vor einiger Zeit wurde von der Firma Leibniz via Facebook 500 Knusper-Korn Tester für eine neue Kekskreation gesucht. Nach einem kleinen Spiel, konnte man seine Daten eintragen. Da wir alle sehr gerne Kekse knuspern, habe ich sofort mitgemacht. Letzte Woche bekam ich dann die tolle Nachricht, dass wir testen dürfen und am Samstag kam auch schon das gut gefüllte Paket an:

010

Es waren 8 Packungen Knusper Korn je 150 g sowie eine praktische Trinkflasche enthalten. Leibniz schreibt zu dem neuen Keks: “Der neue Leibniz Knusper Korn mit seiner Kombination aus Müsli und Keks ist die Knabbersensation 2013.” Ob das so ist, werdet Ihr gleich erfahren :-).

Die Knusper Korn sind ein einer wiederverschließbaren Tüte untergebracht, was auch für unterwegs sehr praktisch ist. Auf einem Minibutterkeks ist eine leckere Schokomüslimischung aufgebracht. Die Müslimischung besteht aus Haferflocken, Gerstenflakes sowie Crispies aus Weizen und Reis sowie 15% Schokolade. Die Kekse sind nicht zu süß und lecker knusprig. Sowohl mein Mann und ich wie auch unsere Kleine sind von den Keksen begeistert – nur meine Große mag die Kekse nicht. Es steht bei uns also 3:1.

031

 

Die Knusper Korn Kekse sind auch ideal zum Dekorieren geeignet. Hier auf Vanillepudding mit Obstsalat:

008

 

Und nun dürfen auch noch unsere Freunde und Kollegen von den leckeren Leibniz Knusper Korn testen. Ob die Kekse denen auch so gut schmecken, erfahrt Ihr in Kürze…

Share:
Previous Post Next Post

Vielleicht auch interessant?

No Comments

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: