Follow:
Food

Meine Brandnooz Boxen-Party

Kürzlich rief brandnooz zur Bewerbung um eine Boxen-Party für 5 Freunde auf. Klar, dass ich dem Aufruf nachgekommen bin, weil ich die Überraschungen von brandnooz liebe. Fünf Freunde sollte man einladen und sobald diese bestätigt haben, war man dabei.

Das Datum für die Lieferung konnte ich auswählen und so standen am gewünschten Tag auf einmal 3 Pakete bei uns. Eines davon war wahnsinnig schwer – hier war der Inhalt von 4 Coolboxen vereint. In dem anderen Paket war eine brandnooz Box September sowie die Kultbox. Im dritten Paket war letzendlich die reguläre brandnooz Box Oktober.

12235270_870467193023193_630464308_oNun ging es also schnell ans Auspacken und kühl stellen. Die beigelegten Kühlakkus waren noch fast gefroren und so war die Ware gut gekühlt. Wahnsinn! So voll war unser Kühlschrak schon lange nicht mehr. Meinem Mann lief schon das Wasser im Mund zusammen als ich im ein Foto schickte.

12236539_870467236356522_1468883516_oNun hieß es aber erst einmal: Finger weg, denn die Sachen waren ja für die Boxen-Party gedacht.

Diese fand dann am Sonntag statt. Ich hatte zu einem Brunch geladen, welchen man mit den vielen verschiedenen Produkten gut gestalten konnte.

Als warme Speise gab es  die Snack-Kartoffeln von Popp Feinkost sowie den Grillkäse von GAZi.

Folgende Produkte waren in der Coolbox dabei:

  • Bärenmarke Alpenfrische Sahne zum Kochen
  • Grünländer “Bunte Paprika”
  • Nestlé Mix-in mit Choco Crossies
  • Nestlé Die Weisse Creme-Genuss
  • Popp Snack Kartoffeln mit Knoblauch-Dip
  • Milram Grieß Dessert
  • Milram MagerQuark
  • Mich-Schnitte
  • Rotkäppchen Frischer Landrahm natur + Kräuter
  • GAZi Grill- und Pfannenläse
  • Jules Mumm Rosé Dry

Wir hatten sehr viel Spaß beim Ausprobieren der vielen leckeren Produkte aus denBoxen. Die Produkte waren mehr als ausreichend und ich habe den Gästen auch noch einen Teil mit nach Hause gegeben.

12248578_870467256356520_1093983907_oBesonders die Snack-Kartoffeln von Popp Feinkost haben mich mit ihrem Knoblauchdip positiv überrascht.

Herzlichen Dank an brandnooz für die Ausgestaltung der Party mit den vielen leckeren Produkten.

-Anzeige-

Share:
Previous Post Next Post

Vielleicht auch interessant?

No Comments

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: