Follow:
Lifestyle & Living

My Instylebox November 2015 – eine Lifestylebox

12236804_869704899766089_190762574_oIch habe mich schon wieder verführen lassen….tagelang bin ich auf der Website der Myinstylebox herumgesurft und letztendlich habe ich dann doch zugeschlagen und mir die aktuelle Box bestellt.

Heute kam diese nun an und der Wert des Inhaltes übersteigt den Preis der Box bei weitem…trotzdem bin ich  nicht so ganz glücklich.

12235778_869704876432758_507052156_o

Kaschmir Pullover von John Lewis

Es heißt, ein Cashmere Pullover ist ein Must für den Winter, er ist klassisch, edel und somit ein ideales Basic für die Garderobe. Kombiniert mit Jeans, schwarzer Stoffhose oder auch einem Rock – in jedem Fall ist man gut angezogen. Die Marke John Lewis kannte ich nicht und so bin ich erst einmal auf die Seite gesurft, um festzustellen, dass dieser Pullover umgerechnet über 100 Euro kostet – wow.

La Colline Cellular Vital Mask

Diese Maske verspricht eine sofortige verschönernde Wirkung auf die Haut. Sie belebt die Sauerstoffversorgung der Zellen und aktiviert die hauteigene Befeuchtung. Auch diese Marke kannte ich nicht (schäm!), aber eine kurze Google-Suche sagte mir, dass es eine hochklassige Schweizer Kosmetikfirma ist und der Preis dieser Maske verschlug mir leicht den Atem: 129 Euro/30 ml. Wow…ich hoffe, dass mir auch die Wirkung den Atem verschlägt und ich bald um Jahre jünger aussehe.

Goldwell Kerasilk Control

Hier wären wir bei den Produkten, die nicht so ganz meinen Zuspruch finden. Es sind sicher tolle Produkte und auch hier sprechen die Preise (Shampoo ca. 20 Euro, Maske ca. 30 Euro), die ich im Internet gefunden habe dafür, aber ich mag generell keine Haarprodukte, weil ich an meine Haare meist nur Hypo Sensitiv Shampoo lasse. Auf jeden Fall soll Kerasilk Control widerspenstige Haare zähmen und geschädigtes Haar regenerieren. Die Kombination der hochwertigen Inhaltsstoffe machen es möglich. Ich denke irgendjemand wird an Weihnachten ganz glücklich über dieses Geschenk sein.

RITUALS Lotus Secret

Was soll ich sagen…schon als ich den Karton öffnete strömte mir ein Duft entgegen und als ich den Rituals-Schriftzug sah, wußte ich woher er kommt. 12235251_869704333099479_1672673650_oIch liebe RITUALS und der Duft dieses Raumparfums White Lotus & Yi Yi Ren trifft genau meinen Geschmack. Sofort habe ich es ausgepackt und schon ziert es meinen Schreibtisch und verströmt seinen Duft, so dass ich nun beflügelt schreiben kann. (12,50€/50ml)

White Dust

Der Geschmack wird als aromatisch, mystisch, leicht, extravagant und natürlich beschrieben. Mit wenig Kalorien und mit Bio Agave gesüßt wird es in der Schweiz hergestellt. Die Dose steht schon im Kühlschrank und ich freue mich, diese bald zu genießen.

L’Officiel Modemagazin

Das ebenso enthaltende hochglänzende Modemagazin liefert mir sicher weitere Inspirationen und Must-Haves.

Obwohl ich die Goldwell-Produkte aufgrund meiner Psoriasis nicht nutzen kann, finde ich den restlichen Boxen-Inhalt richtig gut. Die Box hat einen ausgewogenen Mix aus allen Bereichen und mal sehen…vielleicht lasse ich mich in 1-2 Monaten noch einmal verführen…. 🙂 .

Share:
Previous Post Next Post

Vielleicht auch interessant?

No Comments

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: