Follow:
Beauty & Fashion

Neues von essence – Sortiment und trend editions…

Hey Ihr Lieben, bei essence gibt es im Februar wieder viel Neues zu entdecken. Dieses Mal gibt es auch im Sortiment Neuheiten, wie z.B. mettallische Effekte für die Augen, coole Lidschattenpaletten, lananhaltende Lippen-Styles und multifunktionelle Foundations. Auch die neuesten IT-Nagellacke werden Euch überraschen.

Aber auch in Sachen trend editions könnt Ihr Euch freuen:

 Zu einem kommt die essence trend edition „new in town”  

 “News in town! Ab Februar 2014 begrüßt die neue trend edition „new in town“ von essence den langersehnten Frühling. Egal ob die ersten Sonnenstrahlen im Stadtpark genossen werden, ein neuer In-Store eröffnet oder eine abendliche Clubtour auf dem Programm steht – perfekt gestylt sein, möchten Trendsetterinnen immer und überall. Mit den neuesten Beauty-Pieces werden jetzt die Straßen der Lieblingsstadt unsicher gemacht: Lidschattenpaletten in soften Nude- und Candy-Nuancen, ein wasserfester Eyeliner, eine curly Volumen-Mascara, langanhaltende Lipglosse in Matt sowie Spiegelglanz, ein cooler Blush mit Farbverlauf und Nagellacke mit verschiedenen, trendy Effekten!

 nit0214_bcund zum anderen die essence trend edition „gel nails at home“ 

 “Ab Februar 2014 erweitern professionelle Tools, Pflegeprodukte und einzigartige Gel-Effekte die beliebte essence „gel nails at home“ Range. Das absolute Highlight ist die coole mini LED Lampe im Mini-Format mit praktischem USB-Anschluss. Ab jetzt können alle Beauties die Gel-Maniküre überall und jederzeit auftragen.”

Das klingt doch richtig gut, oder? Ich bin sehr gespannt, wann ich die Produkte bei dm oder Müller entdecken werde….

Share:
Previous Post Next Post

Vielleicht auch interessant?

No Comments

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: