Follow:
Quer Beet

nutrimmun probiotik recur – Vitamine und Probiotika

Juhu, ich darf 4 Wochen lang das nutrimmun probiotik recur testen. Vor kurzem hatte empfehlerin.de gestreßte Menschen wie mich dazu aufgerufen, sich für den Test zu bewerben. Gerne bin ich der Aufforderung gefolgt und habe diese Woche die Nachricht erhalten, dass ich testen darf. Das Paket kam – wie immer – schnell an.

In dem Testpaket ist eine Original-Monatspackung nutrimmun probiotik recur sowie zwei zusätzliche originale 10er-Packungen zum Weitergeben enthalten. Außerdem  Prospektmaterial mit interessanten Informationen zum Produkt und zu Probiotika.

017

Ich habe gleich am nächsten Tag (am 14.03.13) mit dem Testen begonnen. In der Packung sind 30 Beutel je 1,5 g Pulver. Man nimmt das Pulver morgens 15 Minuten vor der ersten Mahlzeit in Wasser aufgelöst ein. Ich hatte schon befürchtet, dass es einen fruchtigen Geschmack hat, aber es ist vollkommen neutral und somit wunderbar auf nüchternem Magen einzunehmen.

Eine der 10er Packungen habe ich auch gleich an eine meiner gestreßten Freundinnen weitergereicht, die sich sehr gefreut hat.

Ich bin schon gespannt, welche Auswirkungen nutrimmun probiotik recur auf mich hat und werde bald Weiteres darüber berichten :-).

 

 

Share:
Previous Post Next Post

Vielleicht auch interessant?

No Comments

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: