Follow:
Freizeit & Reisen, Quer Beet

Ostereiersuche auf expedia.de

Nun ist es bald so weit und Ostern steht vor der Tür und natürlich kann man auch online jede Menge Eier suchen, so auch bei der Reiseplattform expedia.de. Expedia.de hat Blogger zu einer virtuellen Ostereiersuche aufgerufen. Klar, dass ich da mitmache.

Insgesamt wurden 5 Eier versteckt. Ich habe den Hinweis auf das dritte Ei gefunden, welcher lautete, dass das Ei auf einer beliebten Inselgruppe im Indischen Ozean versteckt sei. Da fielen mit spontan die Malediven ein. Dort bin ich auch fündig geworden und habe das 3. Ei entdeckt.

Die Malediven bestehen aus sage und schreibe 1196 Inseln, wovon natürlich nicht alle bereist werden können. 220 der Inseln werden von Einheimischen bewohnt und 87 für touristische Zwecke genutzt.

Die Malediven sind als Taucher- und Flitterwochenparadies bekannt. Es ist das ganze Jahr über schön warm – so um die 25-30 Grad und wenn ich mir unseren trüben Frühling betrachte, so wäre ich nun lieber auf den Malediven. Sogar das Meer hat eine Temperatur zwischen 27 und 28 Grad – einfach traumhaft. Also, wenn Ihr der Kälte Deutschlands entfliehen wollt, wäre das vielleicht das geeignete Reiseziel :-).

Share:
Previous Post Next Post

Vielleicht auch interessant?

2 Comments

  • Reply Carina Plaul

    Die Malediven sind mein Traum. Und den werde ich mir auf alle Fälle noch erfüllen!

    30. März 2013 at 18:07
  • Reply Hotel Frankfurt Oder

    I’m still learning from you, but I’m trying to achieve my goals. I definitely enjoy reading everything that is written on your site.Keep the information coming. I enjoyed it!

    12. Dezember 2015 at 06:41
  • Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: