Follow:
Beauty & Fashion

Pantene Pro-V Anti Haarverlust

001Wer wünscht sich nicht gesunde und gepfegt aussehende Haare? Damit diese auch so aussehen, ist die richtige Pflege wichtig.

Zusammen mit vielen anderen Produkt-Botschafterinnen hatte ich Gelegenheit, die neue Pantene Pro-V-Serie Anti Haarverlust zu testen. Bei mir war das dringend nötig, denn in meiner Bürste befinden sich täglich sehr viele Haare.

Die neue Serie umfaßt 4 Produkte:

  • Intensive Kräftigung 2 Min Kur
  • Kräftigungs-Tonic
  • Shampoo
  • Pflegespülung

003

Aber warum kommt es zum Haarverlust? Bei Haarverlust durch Haarbruch wird die Haarfaser so geschädigt, dass sie durch Belastung bricht. Das Haar kann dabei auch im Inneren so beschädigt sein, dass die Proteine verloren gehen. Die Pantene Pro-V-Forschung hat das Haar bis in den innersten Kern untersucht und dabei fesgestellt, dass sie Mineralien im Leitungswasser in den Haaren ablagern und die Proteine und Lipide angreifen.

Mit der neuen Schaden-Blocker-Therapie beugt Pantene Pro-V der bisher unerkannten Ursache von Haarbruch vor: Schäden durch Mineralien in unseren Leitungswasser.

Durch Pantene Pro V Anti-Haarverlust werden die Mineralien im Leitungswasser direkt während der Wäsche neutralisiert und bei regelmäßiger Anwendung werden langfristig Ablagerungen im Haar vorgebeut. Das Haar wird sichtbar gesunder und widerstandsfähiger.

ich kompIch benutze nun seit einigen Wochen diese Pflege und tatsächlich sind es weniger Haare in der Bürste geworden. Die Haare sehen nun gesünder und nicht mehr so struppig aus. Außerdem ist der Duft der Haarpflegeserie einfach nur super und hält nahezu den ganzen Tag.

Auch einige meiner Freunde und Bekannten durfen die Pflegeserie testen und sind mit dem Ergebnis und dem Duft sehr zufrieden.

 

 

Share:
Previous Post Next Post

Vielleicht auch interessant?

No Comments

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: