Follow:
Lifestyle & Living, Quer Beet

Persil Duo-Caps – die einfache Art zu waschen!

Bei trnd findet derzeit ein Produkttest mit 10.000 Testern statt und ich darf dabei sein. Da ich seit Jahren für meine Wäsche nur Persil in allen Varianten verwende, bin ich total glücklich, dass ich die neuen Duo-Caps testen darf.

Die Persil Duo-Caps

Persil Duo-Caps sind eine Innovation aus dem Hause Henkel und Deutschlands erstes vordosiertes Flüssig-Waschmittel mit 2-Kammer-Technologie. Es gibt sie in Universal und Color. Bei Universal enthält die grüne Kammer die Leuchtkraftformel und die blaue Kammer den Aktiv-Flecklöser. Die Caps werden mit der Folie direkt unter die Wäsche in die Waschtrommel gegeben. Die Duo-Caps kosten für 15 Waschladungen 6,69 €.

002

Da in unserem vierköpfigen Haushalt immer jede Menge Wäsche anfällt, muß ich fast jeden Tag waschen. 5-6 Waschmaschinen in der Woche fallen schon an – manchmal sogar mehr.

Also habe ich gleich anfgefangen und eine Maschine mit Wäsche geladen.

004

Das Waschergebnis konnte sich sehen lassen und der Duft ist sehr angenehm. Ich liebe diesen dezenten Persil-Duft.

Auch einige meiner Freunde durften mittlerweile testen und sind von der einfachen Handhabung sowie dem Geruch begeistert.  Die Waschwirkung ist auch sehr gut und auch hartnäckige Flecken verschwinden. Somit bekommen die Duo-Caps die Note 1 von mir – einzig der Preis ist etwas hoch!

Share:
Previous Post Next Post

Vielleicht auch interessant?

No Comments

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: