Follow:
Enthält Werbung, Fashion

schwarz weiß rot – Look mit Echtleder Leggins und Cardigan

[Anzeige] Ich bin ein absoluter salted caramal Fan und da lag es nahe, in diesem Jahre die Spitzbuben auch einmal als salted caramel Plätzchen zu backen. Dazu gibt es ein wenig Weihnachtsdeko sowie meinen neuen Look mit Echtleder Leggins und Cardigan mit trendigem Karomuster.

Anmerkung: Das Rezept für die Plätzchen hat einen eigenen Beitrag bekommen und ist hierher umgezogen: Hier klicken

Nun kann man es wirklich nicht mehr weit von sich schieben, denn Weihnachten naht mit großen Schritten. Am nächsten Sonntag ist schon der 1. Advent und passend dazu habe ich auch direkt ein leckeres Rezept für salted caramel Plätzchen im Weihnachtslook für Dich kreiert. Diese habe ich stilvoll auf meinem neuen Servierteller von Villeroy & Boch platziert. Das Design ToyDelight ist auch als Gebäckdose erhältlich.

Als Schneefan habe ich mich bei der Deko für schöne glitzernde silberne Schneekristalle entschieden, welche auch Aufhänger haben. Alles habe ich aus dem umfangreichen Online-Shop von KLiNGEL bequem ins Haus geliefert bekommen.

Sobald unser Weihnachtsbäumchen steht, dürfen die Anhänger diesen verschönern. Bis dahin halten sie als Deko für meine Rezepte her und hängen ansonsten an meinen Dekozweigen.

Salted Caramel Plätzchen & Echtleder Leggins mit Cardigan im Karodesign

Das passende Outfit für die Vorweihnachtszeit darf natürlich auch nicht fehlen, aber das zeige ich weiter unten ganz ausführlich. Zuerst mache ich Dir den Mund wässrig mit meinen leckeren Spitzbuben mit Karamellcreme.

Das Rezept ist umgezogenSalted caramel Spitzbuben – Plätzchen mit Karamell « Castlemaker Foodblog & Lifestyle Magazin.

 

Echtleder Leggins und Cardigan mit Karomuster

Außerdem habe ich mir endlich mal eine Echtleder Leggins aus 100% Lammnappa gegönnt bzw. durfte sie bei KLiNGEL aussuchen. Das echte Leder schmiegt sich wie eine zweite Haut an und hat ein sehr angenehmes Tragegefühl. Die Bundhöhe ist normal und wird mit einem seitlichen Reißverschluß geschlossen. Derzeit ist die coole Lederhose sogar um 70 Euro reduziert.

Die schöne Strickjacke in offener Form in leicht glockiger Form mit großflächigem Karomuster passt perfekt zur Echtleder Leggins, aber auch zu Jeans oder einem Rock. Karo geht einfach immer und die Karos in weiß, grau und rot harmonieren perfekt zu der Grundfarbe schwarz. Mit dieser Strickjacke liegst Du voll im Karotrend.

salted caramel plaetzchen spitzbuben rezept lederleggins karojacke castlemaker (7)

Zum Look kannst Du entweder Stiefel oder Pumps tragen. Hier habe ich mich mal für die roten Pumps entschieden, die ich viel zu wenig trage. Zur Lederleggins und dem Cardigan fand ich sie perfekt.

Schau Dir auch meinen letzten Look von KLiNGEL mit Culotte & Longcardigan an.

Share:
Previous Post Next Post

Vielleicht auch interessant?

4 Comments

  • Reply Pia Bausch

    Die Salted Caramel Plätzchen muss ich auch mal ausprobieren. Hört sich super an und ich mag diesen Geschmack sehr gerne. Danke fürs Rezept liebe Anja. Liebe Grüße Pia

    2. Dezember 2021 at 08:37
    • Reply Anja

      Danke das freut mich.

      2. Dezember 2021 at 11:15
  • Reply Shadownlight

    Die Kekse sehen ja mal wieder super aus- und du in der Leggins natürlich auch :)!
    Liebe Grüße!

    24. November 2021 at 20:13
  • Reply Sabine Schneider

    Soo toll. Dankeschön

    24. November 2021 at 10:45
  • Ich freue mich ueber Kommentare

    Jeder Beitrag wird von Hand freigeschaltet. Kommentieren ist daher auch ohne Name und Mail moeglich. Geben Sie diese ein, sind Sie mit der Speicherung gem. Datenschutzerklaerung einverstanden.