Follow:
Food, Quer Beet

Schwartau Coffee Shop zuckerfrei

Vor kurzem suchte der Schwartau Coffee Shop über Facebook Tester für die zuckerfreie Variante des Caramel Sirups für Milchkaffeekompositionen. Da ich zuckerfreie Varianten grundsätzlich bevorzuge, habe ich mich gerne als Tester beworben.

Ich habe mich sehr gefreut als die Testerzusage kam und kurz darauf auch schon das Testpaket. Enthalten waren 3 Flaschen Caramel Sirup:

003

Noch am gleichen Tag haben wir den Caramel Sirup getestet. Ich habe ca. 1-2 Teelöffel in den Cappuccino gegeben und ihn normal gesüßt. Während der Cappuccino mir damit zu süß war, ist mein Mann, der bisher nur schwarzen Kaffee getrunken hat, seither begeisterter Cappuccino-Trinker. Jeden Tag fragt er mich nun, wenn er heimkommt, ob ich ihm wieder so einen leckeren Cappuccino mit Schuss mache :-). Ich habe es dann beim nächsten Cappuccino ohne extra Süße probiert und so war er dann besser.

009

 

Am Wochenende habe ich auch unseren Besuchern den Cappuccino mit Caramelsirup serviert. Den meisten hat es sehr gut geschmeckt.

 

Share:
Previous Post Next Post

Vielleicht auch interessant?

No Comments

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: