Follow:
Lifestyle & Living

Sparflasche von Bauer

Bisher landen meine überschüssigen Münzen meist in den Sparschweinen meiner Kinder. Nun kann ich aber endlich auch mal für mich sparen und zwar mit der stylishen Sparflasche von Flaschen Bauer, welche ich auf dem Franken Bloggertreffen erhalten habe.

Diese sieht nicht nur trendy aus, sondern kann viele Münze beherbergen. Zuerst habe ich micht gefragt, ob ich die Flasche wohl zum Entnehmen der Münzen zerschlagen muß, weil ich nirgends eine Entnahmeöffnung gefunden habe. Ich sah mich schon inmitten der Scherben, die Münzen rausklauben… Doch ein Blick in die Beschreibung hat mich aufgeklärt.

12192765_864086403661272_1727726202_o(1)Die Münzen können durch Umdrehen der Flasche dank einer speziell konzipierten Öffnung ohne Zerstörung wieder entnommen werden. Bei Geldscheinen wird das allerdings problematisch. Da kann es durchaus passieren, dass diese hängenbleiben und nicht mehr rauskommen und Ihr dann doch inmitten von Glasscherben sitzt, wenn Ihr das Geld wieder haben wollt. Also daher mein Tipp: Die Sparflasche nur für Münzen verwenden und die Scheine ausgeben 🙂 .

Die Flasche ist eine tolle Geschenkidee und eignet sich auch als Werbegeschenk.

Bei Flaschen Bauer gibt es noch mehr Trendiges aus Glas und Blech. Schaut Euch mal um.

∑ Die Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Dieser Bericht stellt meine persönliche Meinung dar. – sponsored post –
Share:
Previous Post Next Post

Vielleicht auch interessant?

1 Comment

  • Reply Coook

    das sind ja tolle Ideen, mit Serviettentechnik bekommt man viele tolle Motive auf die Gläser – sollte ich direkt mal wieder bischen anfangen zu basteln.

    27. Oktober 2015 at 11:06
  • Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: