Follow:
Beauty & Fashion

trend it up Bloggerevent in Düsseldorf

header_600x230_png_center_transparent_0Ihr kennt sicher schon die neue Marke trend it up von dm drogeriemarkt. Seit letztem Jahr sind die Artikel in den Filialen erhältlich und haben die Herzen der Kundinnen im Sturm erobert.

Nun lädt dm 16 BloggerInnen zum ersten Bloggerevent rund um die Marke trend it up ein, um einen Tag mit dem Thema Beauty und Fashion zu verbringen.

Das sind ja wohl genau meine Themen, also habe ich mich gleich beworben. Die Bewerbung sollte interessant sein: “Eine Jury wählt die 16 interessantesten Bewerbungen aus.”

Aber wie wird man interessant für die Jury, wenn man einfach auf “Jetzt bewerben” klicken kann und danach die Meldung kommt: Du hast Dich für die Teilnahme beworben. Sollte da nicht noch ein Feld für eigene Kommentare sein? So nach dem Motto: Ich will unbedingt teilnehmen weil…blablabla…?

Naja, wie dem auch sei, ich habe mich beworben und nun heißt es abwarten…und zwar bis zum 29. Januar, denn bis dahin erhält man spätestens Bescheid.

Seid Ihr auch Mitglied bei dm-Marken Insider? Dann habt Ihr noch bis  zum 13. Januar 2016 Zeit, Euch für dieses tolle Event zu bewerben.

Viel Glück.

Share:
Previous Post Next Post

Vielleicht auch interessant?

6 Comments

  • Reply Perdita Otto

    Das wäre super interessant – Bewerbung ist raus 🙂
    LG Perdita

    10. Januar 2016 at 14:17
  • Reply Isa

    Sehr schöner Blog… klar und strikt… tolles Designe ! Mach biiiiitte weiter so, finde Deine Beiträge echt gut!

    10. Januar 2016 at 15:05
    • Reply Anja

      Danke <3. Das freut mich, dass es Dir gefällt.

      10. Januar 2016 at 16:27
  • Reply Orange Diamond

    Danke für den Tipp und viel Erfolg mit deiner Bewerbung!

    LG, Alex.

    10. Januar 2016 at 23:41
  • Reply Silvia Finder

    Liebe Anja!

    Ich wollte mich darauf auch bewerben, aber leider kann ich an dem Event nicht. Aber ich drücke Dir ganz fest die Daumen.

    LG
    Silvia

    11. Januar 2016 at 22:08
    • Reply Anja

      Danke <3.

      11. Januar 2016 at 22:13

    Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: