Follow:
Quer Beet

Vanish Gold – effiziente Fleckentfernung

Fleckentfernung in nur 30 Sekunden? Das verspricht das neue Vanish Gold Pulver für Universal- und Buntwäsche. Ich war etwas spektisch, denn wer kennt nicht die hartnäckigen Flecken, die gar nicht rausgehen wollen, egal was man probiert?

Dank Rossmann und einen Testpaket konnte ich mich aber nun selbst davon überzeugen.

Im Testpaket enthalten sind eine Dose Vanish Gold Oxi Action, ein weißes T-Shirt, je ein Fläschchen Cola, Olivenöl und Jod.

11119462_777552088981371_615209914_nDie Idee mit dem mitgelieferten T-Shirt finde ich super, so konnte ich direkt starten. Erst einmal habe ich das T-Shirt mit den bösen Fleckenzwergen beschmiert. Nach dem Trocknen habe ich das Vanish Gold gemischt (1/4 Dosierlöffel Vanish sowie 3/4 Dosierlöffel Wasser). Damit habe ich die Flecken dann großzügig eingerieben und habe das Ganze 30 Sekunden einwirken lassen. Mann konnte förmlich sehen wie die Flecken verschwanden.

Danach mußte ich das Shirt noch auswaschen und es war wieder schön weiß. Meine Tochter stand die ganze Zeit daneben und war begeistert und wollte unbedingt auch Flecken machen 🙂 .

Klasse, jetzt muss ich keine Angst mehr vor den Fleckenzwergen haben…

Man kann Vanish Gold auch als Waschkraftverstärker benutzen, indem man es direkt in die Waschmittelkammer der Waschmaschine gibt. Eine halbe bis eine Dosierkappe reicht für eine Waschladung…so werden leichte Flecken schneller gelöst.

Habt Ihr auch bereits Erfahrung mit Vanish gemacht?

 

Share:
Previous Post Next Post

Vielleicht auch interessant?

1 Comment

  • Reply Olga

    Ich mag das Produkt echt gerne und verwende es bei hartnäckigen Flecken. lg

    8. April 2015 at 23:17
  • Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: