Follow:
Food, Quer Beet

Wurzener Zwiebelringe – knusprig und lecker!

Dank Professor Rumpowski bei Facebook bin ich eine der Glücklichen, die eine Riesenpackung der leckeren Zwiebelringe von Wurzener testen darf. Ich hatte mich im Vorfeld für die Sorte Sauerrahm entschieden.

028

Mich erreichte ein großes Paket mit lauter kleinen Packungen voller Zwiebelringe und wir haben uns noch am gleichen Abend ans Testen gemacht. Ausnahmslos alle waren begeistert von den knusprigen Zwiebelringen mit dem leckeren Sauerrahm-Geschmack. Einige Tage später haben wir auch unsere Grillgäste zum Abschluß damit verköstigt und auch ihnen haben die Ringli superlecker geschmeckt.

002

Wer die Ringe auch gerne einmal testen möchte, hat immer noch die Gelegenheit, sich bei Professorr Rumpowski um eine der Assistentenstellen als Tester zu bewerben.

 

Share:
Previous Post Next Post

Vielleicht auch interessant?

No Comments

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: