Follow:
Beauty & Fashion

Master Lin Natur & Goldkosmetik #mfbt15

Heute melde ich mich mal wieder mit einer Produktvorstellung einer Naturkosmetikserie auf Basis der traditionellen Chinesischen Medizin (TCM). Auf dem Bloggertreffen im Juli hat jeder der anwesenden Blogger ein großes Spektrum des Sortiments von Master Lin erhalten.

11982505_843121042424475_1640458573_o

Das Besondere der Inhaltsstoffe

√  100 % Natur und ethische Ökologie
√  Alle Kräuter sind aus handverlesener Wildsammlung
√  Diese werden sofort verarbeitet und nicht radioaktiv entkeimt
√  Master Lin Kosmetik – ohne chemische, tierische oder synthetische Inhaltsstoffe
√  Einzigartig: ohne Emulgatoren
√  Frei von Mineralölen und Paraffinen
√  Hypoallergen – dermatologisch mit Bestnote getestet

Nachfolgend stelle ich die Produkte kurz vor und werde im Laufe der nächsten Monate auf einzelne Produkte speziell eingehen:

  • Ginger & Reishi Shampoo für kräftiges fülliges Haar – kostbarer Reishi Vitalpilzextrakt verfeinert mit erlesenen Pflanzenessenzen
  • Pomegranate & Reishi Conditioner für seidig glänzendes Haar – hochwertige Pflanzenextrakte mit feinstem Granatapfelsamenöl
  • Green Tea & Ginger Cleansing Foam – feincremiger Gesichtsreinigungsschaum mit erlesenen Pflanzenextrakten, verfeinert mit Süßholzwurzel, Aloe Vera und Rose (praktischer Spender)
  • Gold & Ginseng Face Cream für alle Hauttypen – wohltuender Ginseng, vereint mit hochwertigen Pflanzenessenzen, mit reinstem Feingold, kostbarer Perle und ätherischen Ölen – Pumpspender
  • Gold & Ginseng Face Cream rich für trockene Haut – mit reinem Feingold, kostbarer Perle, Ginseng, Ingwer, hochwertigen Pflanzenextrakten und intensiv nährenden Ölen – Pumpspender
  • Bamboo & Tiger Grass Facial Peeling – reinigt die Haut porentief und entfernt verbrauchte Hautzellen sanft und nachhaltig – mit Bamboo, Tigergras, Löwenzahn, Perle, Grapefruitöl und grüner Tonerde.
  • Gold & Rose Hydrating Face Mask – luxuriöse Feuchtigkeitsmaske versorgt die Haut mit ausreichend Feuchtigkeit und harmonisiert das Hautbild – mit reinstem Feingold, Damaszener Rose, weißem Sandelholzöl, Frauenmantel, Tragant und Ginseng.
  • Herbal Cleansing Powder & Beauty Mask – sowohl als tägliche Reinigung wie auch als Maske verwendbar – mit Kräuteressenzen eingebettet in Lavendel und Jasmin
  • Gold & Goji & Ginseng Eye Cream – revitalisierende Augencreme mit kühlendem Frische-Effekt – mit reinstem Feingold, Goji Beere, Grünem Tee und Ginseng – Pumpspender
  • Gold Body & Face Oil – zart duftendes, harmonisierendes Gesichts- und Körperöl, das intensiv und mit sinnlichem Duft pflegt – mit reinstem Feingold, Kifernnadelöl, schwarzem Pfeffer, Lotus und 17 wertvollen ätherischen Ölen und Pflanzenextrakten – Pumpspender
  • Gold Body Lotion – leichte Feuchtigkeitspflege für den Körper – sorgt für seidige Geschmeidigkeit, sinnlichen Glanz und umhüllt den Körper mit einem feinen Duftkleid, nicht fettend – mit reinstem Feingold, Damaszener Rose, Kiefernnadel- und Aprikosenkernöl – Pumpspender
  • Gesichtsreinigungsbürste und Körpermassagebürste aus Holz
    Regelmäßiges Bürsten wirkt entspannend, vitalisierend und fördert die Durchblutung der Haut, Hautschüppchen werden sanft und nachhaltig entfernt. Es regt den Abbau von überschüssigen Stoffwechselschlacken an und aktiviert den Fluss des Chi.
  • Jasmine & Green Tea ist die ideale Ergänzung zu der von Master Lin, Feng Shui Meister und fernöstlicher Experte für Kräuterheilkunde entwickelten Luxus-Kosmetiklinie. Zum Einnehmen.

Die einzelnen Produkte sind hochwertig verpackt und es liegt jeweils ein ausführlicher Beipackzettel mit Inhaltsstoffen sowie Anwendungshinweisen bei. Die Pumpspender sehen sehr exklusiv und schick aus. Die Master Lin Produkte sind im höherpreisigen Luxus-Kosmetik-Segment angesiedelt.

Ich freue mich sehr über die Gelegenheit, die Produkte nun ausführlich testen zu dürfen und bedanke mich herzlich bei Master Lin für das Vertrauen.

∑ Die Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Dieser Bericht stellt meine persönliche Meinung dar. – sponsored post –
Share:
Previous Post Next Post

Vielleicht auch interessant?

1 Comment

  • Reply Edeltraut A.

    Ich mag die Naturkosmetik sehr. Danke, dass ich mittesten darf. Die Gold & Ginseng Face Cream rich für trockene Haut macht meine Haut so richtig zart und geschmeidig. Den Spender finde ich richtig gut und die Maske gibt meiner Haut die Extra-Portion Pflege nach der Sonne.

    LG, Edeltraut

    16. September 2015 at 21:06
  • Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: