Follow:

Über mich

Vom Testblog zum Lifestyleblog im Schwarzwald

Im Januar 2013 startete ich meinen Blog mit dem Ziel, über die von mir getesteten Produkte zu berichten. Begriffe wie Reichweite, Content, Besucher etc. waren für mich nahezu Fremdwörter.

Mit der Zeit kamen immer mehr Besucher auf meinen Blog und auch mein Spektrum sowie die Besucherzahlen haben sich ausgeweitet. Ich schreibe sehr gerne über Fashion, Reisen, Lifestyle, Genuss und Beauty.

 

Dabei liebe ich es, unterwegs zu sein, interessante Reiseziele zu testen oder verrückte Fashion-Shootings – auch gerne gemeinsam mit meiner Tochter – zu machen.

herbsttrend glencheck kombinieren glencheckhose mode ueber 40 outfit castlemaker lifestyle-blog

 

Kooperation mit meinem Lifestyleblog

Generell bin ich für alle Anfragen offen, die zu meinem Blog passen und wenn mir die Produkte zusagen. Mein Media-Kit sende ich auf Anfrage gerne zu.

Warenproben & PR Samples können mir zugesandt werden. Daraus ergibt sich aber nicht der Anspruch auf einen positiven Beitrag. Ich behalte mir selbst vor zu entscheiden, ob ich über ein Produkt berichte oder nicht. Meine Reviews geben meine ehrliche Meinung und meine realen Erfahrungen wieder.

Reine Presseveröffentlichungen werden Sie auf meinem Blog nicht finden.

Hochwertige Texte & Bilder sind mir sehr wichtig. Der Aufwand für die Bildgestaltung und die anschließende Bearbeitung ist sehr hoch und daher bitte ich um Verständnis dass die Bildrechte ausschließlich bei mir bleiben.

Angebote für gesponsorte Beiträge prüfe ich sorgfältig, da sie zu mir und meinem Blog passen müssen. Honorierte Beiträge werden als solche ausgewiesen und Links mit NOFOLLOW deklariert.

Meine Familie

Mit mir (Jg.1971) testen meine beiden Mädchen (Jg. 2001/2007) sowie mein Partner. Wir wohnen am Fuße des schönen Schwarzwaldes bei Lahr (Freiburg, Baden-Baden, Karlsruhe) und sind oft in der freien Natur unterwegs. Des Weiteren gehen wir gerne shoppen 🙂 und nun schaut Euch weiter auf meiner Seite um und kommt bitte wieder.

lifestyleblog, beautblog, bloggerin, reiseblogger, travelblogger, fashionblog

 

Castlemaker im Interview

bei blogfoster

 

Castlemaker Lifestyleblog: ü40blogger, leben über 40, Reiseblogger, Fashionblogger, Foodblogger, Backblog,Backblog, Familienreisen, Genuss, Events, Bloggerevents, Lahr, Freiburg, Baden-Baden, Schwarzwald

 

5 Comments

  • Reply Claudia Minder

    Hallo Anja

    Dein Bericht über the sun mousse tönt sehr interessant.
    Ich würde dieses Produkt gerne kaufen.
    Weisst du ob es auch in der Schweiz erhältlich ist?

    Besten Dank und viele Grüsse
    Claudia Minder

    7. Juli 2015 at 13:38
    • Reply Anja

      Hallo Claudia,
      freut mich, dass es Dir gefällt. The Sun Mousse kann man über amazon bestellen.
      LG, Anja

      7. Juli 2015 at 18:03
  • Reply Petra

    Hallo Anja, ich bin gerade per Zufall auf Deinem Blog gelandet und muss sagen, er gefällt und inspiriert mich sehr 🙂 Seit kurzem habe ich auch meine Liebe zu Produkttests entdeckt und irre in diesem Dschungel noch etwas umher 😀 Aber ich bin sehr motiviert und meine 3 Mädels (8, 13 und 16 Jahre) habe ich auch schon infiziert. Wäre schön, wenn Du mal bei mir reinschaust http://produkttestswithlove.blogspot.de und über Deine Meinung würde ich mich ebenfalls sehr freuen.

    Liebe Grüße, Petra

    21. Januar 2016 at 18:09
    • Reply Anja

      Hallo Petra,
      Danke für das Kompliment. Gerne werde ich bei Dir vorbeischauen.
      LG Anja

      21. Januar 2016 at 18:28
  • Reply Larissa Steyer

    Echt toller Blog, der mir viele Inspirationen bringt und ich gerne wieder vorbei schauen werden

    5. Januar 2017 at 23:38
  • Leave a Reply