Follow:
Beauty, Beauty & Fashion

Filabé Skin Care – Anti Aging

Im letzten Jahr habe ich bereits über den erfolgreichen Test der Filabé Skin Clear Tücher durch meine Tochter berichtet. Seither will sie nichts anderes mehr benutzen und ihre Haut ist richtig gut geworden. Natürlich gibt es ab und an noch ein Pickelchen, aber ansonsten sieht die Haut top aus.

Filabé Anti Aging

Heute will ich Euch noch eine weitere Ausführung der Mikro-Fibrillentücher vorstellen:

Anti Aging

Die Gesichtspflegetücher Anti Aging haben das gleiche Prinzip wie die Skin Clear Tücher, d.h. man benötigt nur ein Tuch zur Reinigung und Pflege und sonst nichts.

Filabé anti aging

HYDRO-AKTIVIERUNG

Durch die Befeuchtung mit Wasser werden die Wirkstoffe  des Mikro-Fibrillentuchs aktiviert.

HAUT-VORBEREITUNG

Die Struktur des Tuches mit den Mikro-Fibrillen sorgt für ein sanftes Peeling. Die Mikro-Fibrillen reinigen die Haut porentief, glätten die Hautoberfläche und bereiten sie optimal auf die Wirkstoffaufnahme vor.

WIRKSTOFF-DIREKTTRANSFER

Die in dem Tuch enthaltenen natürlichen Wirkstoffe werden – ungehindert von den chemischen Zusatzstoffen einer Creme – direkt von der optimal vorbereiteten Haut aufgenommen. Die Kollagenstützfasern werden aktiviert und ihre Neubildung gefördert.

Die Anwendung ist einfach: Einmal täglich, am besten abends ein trockenes Tuch mit Wasser befeuchten und anschließend mit der flauschigen Seite das Gesicht 30 bis 45 Sekunden massieren.

Die ersten 14 Tage der Anwendung gelten als Umgewöhnungsphase, es kann daher kurzeitig zu Spannungsgefühlen kommen. Danach beginnt die Regenerationsphase, die bis zu 3 Monate dauern kann. Hier beginnt sich die Haut zu regenerieren und die ersten Resultate werden sichtbar. Ab dem 3. Monat (Vertiefungs-Phase) wird die Faltentiefe nachweislich reduziert.

 Erfahrungen Filabe Anti Aging

Diesmal durfte meine Tante (Mitte 50) testen, da sie zu empfindlicher Haut neigt. Sie hat die Tücher gem. Gebrauchsanleitung angewendet und berichtete bereits einige Tage später, dass sie so richtig begeistert ist, weil sie sich nun das cremen sparen kann.

Die Haut fühlt sich nach der Anwendung gründlich gereinigt und glatter an. Obwohl man nicht cremt, besteht kein Spannungsgefühl. Die Haut bekommt durch die Wirkstoffe des Mikro-Fibrillentuch ausreichend Pflege, um sich nicht trocken und gespannt anzufühlen. Die Fältchen werden gemildert. Nun darf ich die Tücher für sie regelmäßig nachbestellen, weil sie nichts anderes mehr benutzen will 🙂 .

Inhaltsstoffe (Quelle: Filabe.de)

Die Inhaltsangaben sind absolut transparent: Filabé Anti-Aging enthält nichts als die drei unten aufgelisteten Wirkstoffe und wurde ohne Tierversuche entwickelt und hergestellt. Zudem sind keine tierischen Inhaltsstoffe in Filabé enthalten.  Filabé Anti Aging – Inhaltsstoffe gemäss INCI:

  • Lecithin (hautpflegend)
  • Polysorbate 80 (erhöht die Penetration der Wirkstoffe)
  • Soy Isoflavones (straffend)

Neugierig?

Hier besteht die Möglichkeit, die Tücher zu bestellen (Affiliate). Ich würde mich freuen, wenn Sie den Empfehlungscode: DB4485SN1 nutzen würden (nur für Deutschland und Österreich). 

 

-Anzeige-

Share:
Previous Post Next Post

Vielleicht auch interessant?

10 Comments

  • Reply Olga

    Das hört sich super an!
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag! LG Olga

    21. Juni 2015 at 09:05
    • Reply Anja

      Danke, wünsche ich Dir auch!

      21. Juni 2015 at 18:28
  • Reply Isabell

    Diese Tücher finde ich ja so spannend! Ich habe auch noch eine Packung zuhause liegen, die ich auf dem letzten Beautypress-Event bekam, habe aber noch nicht mit der Benutzung angefangen.

    1. Juli 2015 at 10:43
    • Reply Anja

      Welche hast Du denn bekommen? Sie sind wirklich richtig gut, aber man benötigt schon mind 2 Packungen, um den Effekt auch wirklich sehen zu können. Berichte doch mal, wie Du sie findest.

      1. Juli 2015 at 18:16
  • Reply Silvia

    Das Produkt ist absolut Klasse

    20. Oktober 2016 at 00:22
    • Reply Anja

      Das finde ich auch.

      9. Dezember 2016 at 15:25
  • Reply Martina

    Absolter Wahnsinn das Produkt

    2. November 2016 at 06:58
    • Reply Anja

      Ja finde ich auch.

      3. November 2016 at 11:22
  • Reply MariaB

    Ich kam mit den Tüchern leider nicht klar, weil meine Haut sehr gespannt hat und das auch nicht besser wurde.
    Die bisherigen Berichte, die ich gelesen habe, sind auch entweder “Yay” oder “Nay”.

    Es scheint einfach eine sehr individuelle Sache zu sein. Wobei ich hinzu fügen muss, dass ich das Vermarktungsmodell über Privatpersonen nicht so gut finde. Es erinnert an eine Pyramide. Aber auch das muss jeder für sich selbst entscheiden.

    21. Dezember 2016 at 17:57
    • Reply Anja

      Hi,
      Danke für Deine Meinung. Ich kenne bisher nur Personen, die von den Tüchern begeistert sind.
      Liebe Grüße
      Anja

      21. Dezember 2016 at 18:29

    Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: