Follow:
Beauty & Fashion

Neutrogena visibly clear Pink Grapefruit

Wie sieht es mit Eurer Haut aus? Ist sie so perfekt wie die der Frauen aus den Zeitschriften? Dann braucht Ihr nicht weiterzulesen. Wenn Eure Haut manchmal eher der eines pubertierenden Teenies gleicht, dann ist vielleicht die Serie visibly clear® von Neutrogena® etwas für Euch. Mit Pickeln habe ich eher selten Probleme, aber meine Nase zieren viele Mitesser.

Bei Beautytesterin, dem Testpanel des Beauty-Blogs konnte man sich für den Test von visibly clear Pink Grapefruit Tägliches Peeling und Tägliches Waschgel bewerben. Ich hatte Glück und bekam die beiden Produkte zugeschickt und nun konnte der Test starten.

025Zunächst noch kurz zum Hintergrund der Produkte. Die Produkte der Firma Neutrogena sind alle dermatologisch gestestet. Die Serie visibly clear ist speziell für unreine Haut entwickelt worden und reinigt die Haut, ohne sie auszutrocknen und beugt neuen Unreinheiten vor.

Das Pink Grapefruit Tägliche Waschgel reinigt die Haut dank seiner hochwirksamen  MicroClear®-Technologie porentief und hilft so, Pickel und Mitesser zu entfernen. Das erfrischende und herrlich nach Grapefruit duftende Waschgel befreit die Haut sanft von Talg und Öl.

Ich habe mein Gesicht morgens mit dem Waschgel und meiner Gesichtsreinigungsbürste Mia 2 gereinigt und dabei den erfrischenden Grapefruit-Duft genossen. Meine Haut fühlte sich danach gut gereinigt an.

Das Pink Grapefruit Tägliche Peeling entfernt dank der hochwirksamen MicroClear®-Technologie und weicher Mikroperlen abgestorbene Hautzellen sanft und wirkt der Porenverstopfung entgegen.

Das Tägliche Peeling habe ich abends auf dem angefeuchteten Gesicht angewendet und auch hierbei den erfrischenden Grapefruit-Duft genossen 🙂 .

Meine Haut fühlt sich gleich nach der Anwendung frisch und glatter an. Das Tägliche Peeling ist im übrigen zum Produkt des Jahres 2011 gewählt worden.

Mein Fazit: Ich bin mit der Anwendung sowie der Konsistenz beider Produkte sehr zufrieden. Meine Haut wirkt klarer und die Mitesserchen auf der Nase sind nicht mehr so dick. Wenn sich ab und an mal ein Pickel auf meiner Haut gezeigt hat, war er dank des Waschgels wieder schnell verschweunden. Der Duft beider Produkte nach frischer Grapefruit ist wirklich toll. Ich werde mir Visibly Clear Pink Grapefruit sicher wieder kaufen.

006

Share:
Previous Post Next Post

Vielleicht auch interessant?

No Comments

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: