Follow:
Beauty & Fashion

Schön für mich Box von Rossmann April 2015 sfmbox

Heute ist der Tag richtig gut gestartet, denn als ich  nach unten kam, stand da schon ein Paket von Rossmann für mich und auf dem Label habe ich gleich gesehen, dass es sich um die sfmbox handeln muß. Das macht mich so richtig glücklich, weil ich schon seit Monaten kein Glück mehr bei dem Spiel um die sfmbox hatte.

11165907_782292131840700_915717948_n

  • DOVE Dusche go fresh  Mandarine- und Tiaréblütenduft – Eine fruchtig duftende Hautpflegedusche, welche die Haut bereits nach einmal Duschen weicher macht. Der Duft ist schon einmal super und da mein Duschgel gerade leer ist, werde ich dieses gleich als nächstes ausprobieren.
  • Alterra Quattro-Rougepuder 01 Multi Rose – Hier verleihen vier perferkt aufeinander abgestimmte Farben dem Gesicht einen Hauch von Farbe. Die Farben gefallen mir sehr gut.
  • Gillette Venus Embrace Snap Rasierer – Hiervon habe ich bereits gelesen und dummerweise die Bewerbungsfrist bei for me verpaßt, so dass ich mich freue, diesen Rasierer nun auf diesem Wege doch noch zu bekommen. Der Rasierer ist ideal für unterwegs – auf Reisen oder im Schwimmbad.
  • Max Factor Masterpiece Mascara Glamour Extensions Black – Diese Mascara erleiht Volumen, Länge und intensive Farbe. Ich habe diese Mascara bereits und komme mit dem Bürstchen nicht so klar, er war auch bereits in den dm Lieblingen erhalten. Ich bevorzuge ganz klar den Max Factor Masterpiece Max Mascara. Evtl. verlose ich daher diesen demnächst bei Instagram.
  • essence The Gel Nail Polish – In dem süßen roten Täschchen ist das Gelnagelsystem von essence enthalten, welches ohne Lampe anwendbar ist. Als Farbe ist ein schönes rot dabei. Das System besteht aus 3 Lacken, Base Coat, Color, Top Coat. Ich freue mich aufs Testen.
  • for your Beauty Knotenring – Für vielfältige Frisuren. Mal sehen, ob ich mir damit auch einen Dutt zaubern kann.
  • Fusswohl Party Pads – Mit diesen Einlagen in den Highheels kann man die Nächte durchtanzen.
  • essential garten Joyful Rose Eau de Parfum – Ein leichter Duft mit allen Facetten der Rose.
  • Lilibe Wattepads – 35 fusselfreie Wattepads zum Abschminken und mehr. Super, die kann ich immer gebrauchen.
  • Rival de Loop Liquid Eyeliner 01 Black – Mit diesem Eyeliner kann man den Lidstrich präzise ziehen und erhalt eine gleichmäßige und intensive Farbabgabe. Mit Eyeliner komme ich nicht so ganz klar und ich bin schon gespannt, wie es mit diesem klappt.

Diese Box finde ich so richtig super und vielfältig. Mein Lieblingsprodukt ist der Rasierer, gefolgt von dem essence Gelnagelsystem und dem Duschgel.

Herzlichen Dank an Rossmann für die tolle Überraschung!

Share:
Previous Post Next Post

Vielleicht auch interessant?

1 Comment

  • Reply Kirstin

    Hey du Glückspilz! Glückwunsch!
    Ich fand die Box auch toll.

    18. April 2015 at 17:39
  • Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: