Follow:
Beauty

VICHY Idéalia Life Serum – für einen ebenmäßigen Teint

Seit einiger Zeit habe ich die 40 überschritten und die kleinen Fältchen werden hatnäckiger und die Haut ist einfach nicht mehr so elastisch und glatt wie früher. Da kam mir der Testaufruf bei Freundin Trend-Lounge für das VICHY Idéalia Life Serum wie gerufen:

Ebenmäßiger Teint, verfeinerte Poren, entspanntere und positivere Gesichtszüge: Idéalia von VICHY verbessert die Hautqualität – auch wenn die Schäden schon passiert sind. Idéalia Life Serum ist der erste Hautidealisierer, der die Hautqualität sichtbar verbessert – in nur 8 Tagen

Das klingt doch vielversprechend und ich freue mich daher, dass ich testen darf. Das Serum ist bisher noch nicht erhältlich. Die Markteinführung findet im Herbst statt. Hier seht Ihr mein Testpaket:

027Der Flacon gefällt mir sehr gut, er sieht ansprechend und edel aus:

031

Sofort am ersten Abend habe ich mit der Anwendung begonnen.  Das  VICHY Idélia Life Serum wird wie jedes Serum nach der Reinigung auf die Gesichtshaut aufgetragen. Eine weitere Pflegecreme kann – muß aber nicht – verwendet werden. Ich habe das Serum daher für nachts solo aufgetragen und morgens habe ich noch meine normale Tagespflege in Form von BB Cream und Puder verwendet. Das Serum selbst hat einen perlmuttigen Schimmer und fühlt sich sehr gut an und läßt sich super verteilen. Ein Pumpstoß reicht für mein Gesicht aus.

“Die international patentierte Wirkstoffkombination aus Jasmonsäure (LR2412) und LHA erneuert und regeneriert die Haut durch Exfoliation und Reaktivierung der hauteigenen Hyaluronsäureproduktion. Es werden Hautschäden aus der Vergangenheit repariert, die durch externe Belastungen verursacht wurden, und gleichzeitig wird die Haut resistenter für den Umgang mit künftigen Einflüssen. Die Ergebnisse sind klinisch bewiesen”

Nach 4 Tagen Anwendung kann ich noch nicht viel über die Wirkung sagen, aber ich vertrage das Serum sehr gut, d.h. es sind weder Hautunreinheiten, Reizungen oder Spannungen aufgetreten. Ich bin gespannt, wie meine Haut nach 8 Tagen aussieht und werde Euch berichten…..

 

 

 

 

 

Share:
Previous Post Next Post

Vielleicht auch interessant?

2 Comments

  • Reply Ellen

    Huhu,

    daaaanke schön das ich mittesten darf 🙂 Ich hab jetzt 2 Tage ausprobiert, ich geb Dir Feedback wenn ich noch ein paar Tage getestet hab.
    Bisher kann ich schonmal sagen: Der Duft ist super. Gefällt mir sehr gut.

    LG Ellen

    21. Juli 2013 at 00:11
  • Reply Will

    I love it whenever people come together and share opinions.

    Great blog, keep it up!

    28. Mai 2016 at 09:18
  • Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: