Follow:
Beauty, Beauty & Fashion

trend it up Bloggerevent – wer will mit?

Es ist mal wieder so weit…man kann sich für eines der begehrten trend IT UP! Events bewerben, bei welchem die interessantesten Bewerbungen ausgewählt werden. Wie bereits beim letzten Mal frage ich mich auch dieses Mal, wie denn die interessanteste Bewerbung ausgewählt wird…?

Man kann eigentlich nur “Die Teilnahmebedingungen habe ich gelesen und akzeptiere diese.” ankreuzen und das wars. Werden die schönsten Namen ausgewählt? Wird einfach nur gelost? Es wird mir immer ein Rätsel bleiben…es sei denn dm klärt mich irgendwann mal auf…..

Nun spanne ich Euch aber nicht länger auf die Folter, sondern informiere Euch:

Das Bloggerevent

trend IT UP! möchte 10 Blogger zu einem Event nach Mainz einladen – gestartet wird am 08. Juli mit einem gemeinsamen Abendessen und am 09. Juli wird es ein spannendes Programm geben, bei welchem die Neuheiten von trend IT UP! vorgestellt werden. Es wartet ein toller Tag rund um das Thema Beauty auf dich! Die Bewerbungsfrist endet bereits am 17. Mai 2016!

Wer trend IT IP! nicht kennt…das ist die Beauty-Eigenmarke von dm: “Ob angesagte Nagellackfarben oder ein trendiger Lippenstift mit dem neuesten Dreh: Die dm-Marke trend IT UP ist mit ihren Beauty-Produkten immer am Puls der Zeit. Lass dich inspirieren und kreiere deinen ganz persönlichen Look.” (Quelle: dm)

Bei diesen Produkten stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis auf jeden Fall und es gibt wechselnde Limited Editions sowie das Basissortiment. Das ein oder andere steht auch in meinem Schminkregal und ich wäre sehr gerne einmal live bei so einem Event dabei…ja wenn ich nur wüßte wie ich mich interessant machen könnte nur mit meinem Namen und meiner Adresse…

Werdet Ihr Euch für das Event bewerben und wie sieht Eure “Bewerbung” aus?

Hippie Style Outfit Sommer

Share:
Previous Post Next Post

Vielleicht auch interessant?

2 Comments

  • Reply Neele

    Hallo liebe Anja, das habe ich mich ehrlich gesagt auch schon gefragt… Ich dache da kommt noch was, nachdem ich mich “beworben” hatte. Vielleicht schauen die auch, wer schon wie oft etwas über die Produkte geschrieben hat? Keine Ahnung. Ich wäre auf jeden Fall sehr gerne dabei. Ganz liebe Grüße, Neele von http://justafewthings.de

    13. Mai 2016 at 15:53
    • Reply Anja

      Hallo Neele,
      ich habe extra geschaut, was die anderen so geschrieben haben und fast alle haben einfach nur den Newsletter kopiert und veröffentlicht. Naja, lassen wir uns überraschen. Ich drück Dir die Däumchen :-).
      LG Anja

      13. Mai 2016 at 16:05

    Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: