Follow:
Beauty & Fashion, Fashion

Ahoi – stylische Uhr von KAPTEN & SON

Zeit ist Geld und damit man die Zeit im Blick hat, gibt es Armbanduhren. O.k. einige sagen jetzt vielleicht, man kann die Zeit auch am Smartphone ablesen, aber der Blick ans Handgelenk geht doch viel schneller. Außerdem sind die Uhren mittlerweile so trendy, dass man schon alleine deswegen eine Uhr von KAPTEN & SON haben will.

Werbung

Im Trend – stylishe Uhr von KAPTEN & SON

Ja genau – haben will. Alles schrie in mir die ganze Zeit ich will auch so eine coole Uhr von KAPTEN & SON haben und den urban Lifestyle spüren. Da ich schon jede Menge silberne Uhren habe, sollte es dieses mal eine in roségold sein. Hachja, ist roségold nicht total schön? Bei mir ist es zumindest jetzt im Moment gerade total angesagt.

Bei KAPTEN & SON hat man buchstäblich die Qual der Wahl. Wie kann Frau sich denn da nur entscheiden? Mir fiel es auf jeden Fall so richtig schwer.

Soll ich zu roségold lieber das elfenbeinweiße Ziffernblatt oder das schwarze nehmen?

Welche Gehäusegröße harmoniert mit meinem Handgelenk?

Und letztendlich: Welches Armband passt am besten zu mir und meinen restlichen Accessoires?

Der Konfigurator bei KAPTEN & SON

Hierbei half mir der Konfigurator, der mich mich Schritt für Schritt durch sämtliche Auswahlmöglichkeiten führte:

  • Gehäuse: silber, gold oder roségold
  • Gehäusegröße: 36 oder 40
  • Ziffernblatt: schwarz oder elfenbeinweiß
  • Armband: Mesh, Leder, Nylon oder Canvas – jeweils in vielen tollen Farben

Und dieses schöne Spiel kann man beliebig oft durchspielen bis man genau das Modell zusammengestellt hat, das die persönliche Individualität unterstreicht.

“Kapten always fits” (Quelle: Kapten & Son)

Ich habe die roségoldene Campina Mesh mit elfenbeinweißem Ziffernblatt in Gr. 36 in den Warenkorb gelegt und durfte mir noch ein Gratis-Armband dazu aussuchen. Hierfür habe ich schwarzes Leder gewählt.

Welcome on Board – Kapten & Son

Nachdem die Bestellung abgeschickt war, wurde ich per Mail jeweils über die weiteren Schritte informiert. Der Versand erfolgt übrigens kostenfrei und die Bezahlung ist mit allen gängigen Zahlmethoden möglich.

Nach 2 Tagen kam das Paket auch schon an.

stylische Uhr von Kapten & Son ankerliebe campina mesh lifestyleblog fashion beauty travel castlemaker maritime Uhren

Nun gab es kein Halten mehr. Ich habe das Paket sofort geöffnet den Inhalt inspiziert. Als erstes fiel mir eine Schriftrolle in die Hände, die mich als neues Bordmitglied Willkommen hieß. Wie süßt ist das denn? Dann holte ich die Uhrenbox sowie das Zusatz-Armband aus der Kiste. Als ich die Box öffnete war es Liebe auf den ersten Blick♥.

Ich finde es super, dass die Uhr in einer hochwertigen Box mit Klappdeckel und weichem Inlay geliefert wird. So kann sie sicher aufbewahrt werden.

stylische Uhr von Kapten & Son ankerliebe campina mesh lifestyleblog fashion beauty travel castlemaker maritime Uhren

KAPTEN & SON – so individuell wie Du – Wechsel-Armband

Dem Wechsel-Armband liegt ein kleines Werkzeug bei, mit dem man relativ schnell (nein in Sekunden schaffe ich es nicht) das Armband wechseln kann. Natürlich habe ich auch direkt das schwarze Lederarmband ausprobiert und muss sagen, dass es mir auch sehr gut gefällt.

Die stylische Uhr von KAPTEN & SON ist spritzwassergeschützt, aber nicht wasserdicht. Also bitte nicht zum Tauchen verwenden. Mehr Info dazu gibt es direkt beim Hersteller unter dem o.g. Link.

stylische Uhr von Kapten & Son ankerliebe campina mesh lifestyleblog fashion beauty travel castlemaker maritime Uhren

Bist Du auch schon ein KAPTEN & SON Crewmitglied?

Wie findest Du meine Auswahl? Bist Du vielleicht auch schon Mitglied bei KAPTEN & SON magst mir in den Kommentaren verraten für welche stylische Kombination Du Dich entschieden hast?

 Affiliate-Links

.

stylische Uhr von Kapten & Son

∑ Die abgebildete Uhr wurde mir im Rahmen einer Kampagne kostenlos zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank dafür.
Share:
Previous Post Next Post

Vielleicht auch interessant?

37 Comments

  • Reply Ilka :-)

    Sehr schön! Roségold ist auch genau mein Ding, zauberhaft!
    Herzliche Grüße,
    Ilka 🙂

    11. Januar 2017 at 08:17
    • Reply Anja

      Hallo Ilka,
      vielen Dank – ich bin auch ganz verliebt.
      Liebe Grüße
      Anja

      11. Januar 2017 at 15:42
  • Reply Jana

    Die Uhren von Kapten & Son sind wirklich super schick. Ich habe zwar (noch) keine, roségold ist 100% “meine Farbe” weshalb mir deine Auswahl sehr gut gefällt.

    Liebe Grüße
    Jana
    http://www.comfort-zone.net

    11. Januar 2017 at 08:24
    • Reply Anja

      Hallo Jana,
      dann wird es doch Zeit, dass Du auch an Bord kommst.
      Liebe Grüße
      Anja

      11. Januar 2017 at 15:42
  • Reply Pirates and Mermaids

    Oh da hast du ja eine tolle Uhr ausgesucht. Ich bin ja heimlich verliebt in Kapten & Son – aber eine Uhr hat es bis jetzt noch nicht zu mir geschafft.
    Viel Spaß mit der Uhr!

    Alles Liebe
    Lisa

    11. Januar 2017 at 08:38
    • Reply Anja

      Hallo liebe Lisa,
      dann drücke ich Dir mal die Daumen, dass so eine Uhr auch bald ihren Weg zu Dir findet.
      Liebe Grüße
      Anja

      11. Januar 2017 at 15:41
  • Reply Verena

    Ein toller Post! Ich habe selbst 2 Uhren von Kapten und liebe sie! Sie sind so klassisch und passen einfach zu allem! 🙂

    Liebe Grüße
    Verena
    http://www.my-philocaly.com

    11. Januar 2017 at 09:35
    • Reply Anja

      Hallo Verena,
      das finde ich auch das Gute daran. Ohne Schnörkel und doch so individuell.
      Liebe Grüße
      Anja

      11. Januar 2017 at 15:41
  • Reply Mihaela

    Traumhaft schön! Vor allem die Möglichkeit, das Armband auszuwechseln finde ich sehr gut.

    Liebe Grüße
    Mihaela

    11. Januar 2017 at 09:42
    • Reply Anja

      Hallo Mihaela,
      das gefällt mir auch wirklich besonders gut. Für den Sommer kann ich mir dann eines aus Canvas in pink vorstellen.
      Liebe Grüße
      Anja

      11. Januar 2017 at 15:39
  • Reply Christine

    Du hast dich für eine tolle Uhr entschieden. Die würde mir auch gefallen. Das mit der Schriftrolle ist ja wirklich ganz bezaubernd!

    LG Christine

    11. Januar 2017 at 10:14
    • Reply Anja

      Hallo Christine,
      die Uhren sind wirklich so toll. Wäre doch eine schöne Geschenkidee….
      Liebe Grüße
      Anja

      11. Januar 2017 at 15:38
  • Reply Sissy

    So eine schöne Uhr! Ich mag das Logo <3

    Alles Liebe,
    Sissy von
    Modern Snowwhite

    11. Januar 2017 at 11:41
    • Reply Anja

      Hallo Sissy,
      die Uhren sind wirklich ein Traum und so variabel mit den Armbändern.
      Liebe Grüße
      Anja

      11. Januar 2017 at 15:38
  • Reply Testgitte70

    Roségold wäre auch mein Geschmack. Sehr schick die Uhr!

    LG Brigitte

    11. Januar 2017 at 11:46
    • Reply Anja

      Hallo Brigitte,
      früher konnte ich mit Gold gar nichts anfangen, aber roségold ist einfach zu schön.
      Liebe Grüße
      Anja

      11. Januar 2017 at 15:37
  • Reply FaBa - Familie aus Bamberg

    Hallo Anja,
    die Uhr sieht richtig klasse aus.
    Ich finde du hast sie toll in Szene gesetzt.
    Liebe Grüße Marie

    11. Januar 2017 at 14:50
    • Reply Anja

      Danke liebe Marie.

      11. Januar 2017 at 15:37
  • Reply Maria

    Die Uhren sind sooo schön! Ich bin jetzt auch mit an Board und habe mich für eine silberne mit dunkelrotem Armband entschieden. Dein Modell sieht aber auch richtig schick aus! <3

    Liebe Grüße,
    Maria

    11. Januar 2017 at 15:34
    • Reply Anja

      Hallo Maria,
      ich habe mir Deine auch angeschaut und finde sie sehr schön.
      Liebe Grüße
      Anja

      11. Januar 2017 at 15:37
  • Reply Vesna

    Eine wunderschöne Uhr, mir Rosegold Armband ein Tick schöner als mit dem schwarzen 🙂 Finde ich aber super, wenn man Armband wechseln kann, sehr praktisch um die Uhr dem Outfit anzupassen.
    Liebe Grüße

    11. Januar 2017 at 16:50
    • Reply Anja

      Hi Vesna,
      genau das finde ich auch das Tolle.
      Liebe Grüße
      Anja

      12. Januar 2017 at 16:23
  • Reply michellemub

    Eine wunderschöne Uhr, Rosegold fällt auch genau in mein Beuteschema hinein 🙂 Sehr schöne Fotos! Liebe Grüße Michelle

    11. Januar 2017 at 19:09
    • Reply Anja

      Hallo Michelle,
      das glaube ich gerne.
      Liebe Grüße
      Anja

      12. Januar 2017 at 16:24
  • Reply Michaela Gruber

    Sehr schick und schlicht, rosegold ist auch ganz nach meinem Geschmack – gefällt mir sehr gut 🙂

    12. Januar 2017 at 02:35
    • Reply Anja

      Hi Michaela,
      freut mich, dass sie Dir gefällt.
      Kennst Du die Kapten & Son Uhren denn schon?
      Liebe Grüße
      Anja

      12. Januar 2017 at 13:53
  • Reply Fräulein Muster

    Hi Anja,
    da hast du dir aber eine schöne Uhr zusammengestellt. Ich finde die Schriftrolle sowie die hochwertige Aufbewahrungsbox auch total toll. Es steckt nicht nur viel Liebe in der Uhr sondern auch bei der Verpackung und den Details.

    Ich finde einen Konfigurator einfach toll, denn dann kann man sich ganz einfach sein Wunschmodell selbst zusammenstellen.

    Du hast einen guten Geschmack und ich finde deine Uhr traumhaft und ein Armband zum wechseln ist auch immer eine gute Sache.

    Liebe Grüße,
    Heike

    12. Januar 2017 at 08:22
    • Reply Anja

      Hallo Heike,
      danke für die lieben Worte. Ja so eine Kapten & Son ist schon etwas besonderes. Ich überlege, ob ich meiner Tochter eine zum Geburtstag schenken soll.
      Liebe Grüße
      Anja

      12. Januar 2017 at 14:45
  • Reply Sabine

    Wirklich sehr geschmackvoll. In rosegold wunderschön und mit dem Anker genau mein Ding!

    12. Januar 2017 at 10:40
    • Reply Anja

      Hallo Sabine,
      mir gefällt der maritime und dennoch elegante Style auch sehr.
      Liebe Grüße
      Anja

      12. Januar 2017 at 16:24
  • Reply Barbara

    Liebe Anja,

    hübsche Uhr, auch wenn ich, seit ich digitale Nomadin bin, zeit- und schmucklos bin! Und das wird auch so bleiben 😉

    Liebe Grüße,
    Barbara

    12. Januar 2017 at 11:03
    • Reply Anja

      Hallo Barbara,
      das verstehe ich, dass man als digitale Nomadin so wenig wie möglich mit sich nimmt.
      Liebe Grüße
      Anja

      12. Januar 2017 at 13:51
  • Reply Andrea

    Ich mag diese Uhren, die sind so schön minimalistisch und schick! Sehr schönes Modell!

    18. Januar 2017 at 21:22
  • Reply Kim

    Die Uhren von Kapten&Son sind so wunderschön. Habe auch eine und trage sie extrem gern 🙂

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    19. Januar 2017 at 10:26
  • Reply Nancy

    Die Uhr ist super schön! Ich wünsche ich mir auch schon länger eine von Kaptain & Son. 😍

    Liebst,
    Nancy von. benancy.de

    19. Januar 2017 at 20:59
  • Reply Sarah

    Wunderschöne & elegante Uhr. Rosegold ist total meine Farbe.

    xoxo
    Sarah

    19. Januar 2017 at 23:30
  • Reply Elisa Zunder

    Super schön – ich liebe roségold!

    liebst, Elisa von http://www.elisazunder.de

    20. Januar 2017 at 15:11
  • Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: