Follow:
Beauty, Beauty & Fashion

batiste Trockenshampoo im Review

12483783_895545720515340_894731710_nKennt Ihr das? Ihr habt gerade keine Lust, die Haare zu waschen, aber müßt noch einmal weg…aber doch nicht mit den fettigen Haaren? Jetzt noch schnell Haare waschen, geht doch viel zu lange…waschen, föhnen, stylen. Es geht aber auch einfacher.

Ich gebe zu, bisher habe ich mich strikt geweigert, ein Trockenshampoo zu benutzen. Meine große Tochter nutzt aber batiste schon seit einiger Zeit mit Begeisterung und daher habe ich mich beim Rossmann Blogger-Newsletter für den batiste-Test angemeldet.

batiste Trockenshampoo

Ich hatte Glück und vor kurzem kam ein kleines Paket mit einer Normalgröße batiste fruity & cheeky cherry sowie einer Reisegröße batiste floral & flirty blush bei mir an. Schon die Dosen mit ihren fröhlichen Prints sind der absolute Hingucker im Bad und lassen Mädchen- und auch Frauenherzen höher schlagen.

batiste trockenshampoo review testbericht

Das Trockenshampoo habe ich nun bei meiner kleinen Tochter angewendet. Sie ist mit ihren 8 Jahren noch ein kleiner Haarwaschmuffel und macht bei jedem Haarewaschen ein Riesendrama. Dank batiste müssen ihre sehr langen Haare nun nicht mehr so oft gewaschen werden, denn es wirkt tatsächlich.

Die Haare sehen direkt nach der Anwendung wie frisch gewaschen aus, der fettige Glanz verschwindet und ein herrlicher Duft umweht die Haare.

Die Anwendung ist einfach. In kurzem Abstand auf die Haar aufsprühen, einmassieren, auskämmen und voila…wie frisch gewaschen, aber seht selbst:

batiste trockenshampoo review test produkttest beautyDie Batiste Trockenshampoos basieren auf einer innovativen, stärkehaltigen Rezeptur, welche überschüssigen Talg und Fett direkt am Haaransatz entfernt – ganz ohne Wasser! Außerdem gibt es den Haaren mehr Volumen und ist eine gute Stylinghilfe. Probiert es doch mal aus.

Meine Mädels sind auf jeden Fall sehr begeistert von dem batiste Trockenshampoo. Das gibt es übrigens auch speziell für brunette oder auch für blonde Haare.

Wenn es dann ein richtiges Kindershampoo sein darf, dann schaut Euch das von Garnier an.

UVP 3,95 €/200ml

∑ Die Produkte wurden mir von Rossmann kostenlos und ohne Verpflichtung zur Verfügung gestellt. Mein Beitrag stellt meine persönliche Erfahrung dar und wurde nicht beeinflußt.

-Anzeige-

Share:
Previous Post Next Post

Vielleicht auch interessant?

13 Comments

  • Reply Katrin

    Oh wow, ich glaube, die Bilder sprechen für sich. Habe selbst noch nie ein Trockenshampoo verwendet. Aber ich schätze, ich werde das hier auch mal testen! 😀

    wünsch dir noch einen schönen Tag
    LG Katrin

    7. Januar 2016 at 09:15
    • Reply Anja

      Hi Katrin,
      es ist wirklich ein tolles Ergebnis.
      Dir auch einen schönen Tag.
      LG, Anja

      7. Januar 2016 at 12:49
  • Reply Sonja

    Ich bin ein Fan von Trockenshampoo und habe vor kurzem erst Batiste entdeckt und liebe es!
    Liebe Grüße
    Sonja
    http://www.onefiftytwoblog.com

    7. Januar 2016 at 21:08
    • Reply Anja

      Ja, es ist wirklich toll.
      LG Anja

      7. Januar 2016 at 21:44
  • Reply Romy Matthias

    Das Ergebnis sieht klasse aus, das probiere ich mal. Danke für die Vorstellung.LG Romy

    9. Januar 2016 at 14:23
    • Reply Anja

      Hallo Romy,
      Danke für Deinen Kommi. Berichte gerne mal, ob es bei Dir auch wirkt.
      LG Anja

      9. Januar 2016 at 16:20
  • Reply Miss-Manie

    Oh ich liebe das Batiste Trockenshampoo! Momentan benötige ich es nicht das ich meine Haare gerade blondiert trage. Aber als ich noch meine Naturhaarfarbe hatte, hat mir das den eine oder anderen Bad Hairday gerettet! Toller Bericht!

    MM

    10. Januar 2016 at 13:12
  • Reply Martina

    Huhu Anja,

    also eigentlich fand ich Trockenshampoos ja nie so toll. Ich konnte denen einfach nichts abgewinnen und dachte immer, wenn man ein Trockenshampoo benutzt ist man nur zu faul zum Haare waschen 🙂

    Das es aber wirklich so gut aussieht wie bei dir, beeindruckt mir ja doch schon irgendwie. Vielleicht muss ich dem doch mal eine Chance geben.

    Liebe Grüße
    Martina

    10. Januar 2016 at 14:35
    • Reply Anja

      Hi Martina,
      ja mach das mal und erzähle dann, wie Du es findest.
      LG Anja

      10. Januar 2016 at 14:37
  • Reply Dajana

    Ich durfte das Trocken Shampoo auch testen und war echt ertsaunt , das es das tut , was es verspricht .
    Für so mal zwischendurch finde ich es absolut toll 🙂
    liebe grüße dajana

    10. Januar 2016 at 17:37
    • Reply Anja

      Hallo Dajana,
      ich konnte mir das vorher auch nicht vorstellen und bin richtig begeistert.
      LG Anja

      10. Januar 2016 at 18:04
  • Reply Leonie Rahn

    Ich habe gestern auch einen Bericht dazu verfasst:) Ich fande die Trockenshampoos einfach super und effizient. Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    13. Juni 2016 at 21:11
    • Reply Anja

      Hallo Leonie,
      da schaue ich gleich mal vorbei, aber erst muß ich Deine Himbeertorte bewundern. Ich liebe Himbeeren.
      LG Anja

      13. Juni 2016 at 21:47

    Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: