Follow:
Quer Beet

Blog Geburtstag – Die Gewinner stehen fest!

blogparade honig

Zunächst einmal möchte ich mich bei allen Teilnehmern hier auf meinem Blog sowie bei Facebook bedanken. Wir haben es tatsächlich geschafft und die 500 Fan-Grenze überschritten.

Es waren insgesamt 238 gültige Teilnahmen.

 

Ich habe die Teilnehmerdaten in Excel erfaßt und sie mit einer laufenden Nummer versehen. Mit diesen Nummern habe ich dann je Gewinnwunsch die Fruitmachine gefüttert und diese hat folgende Namen ausgespuckt:

Gewinner Sex and the City-Paket: Ute Gerhards

Gewinner Baudrexel Kochbuch: Inga Sooth (via Blogkommentar – erhält Mail)

Gewinner Kosmetikpaket: Annette (via Blogkommentar – erhält Mail)

Gewinner Armband (ab 500 Fans): Anja Schinz

Die Gewinner haben nun 7 Tage Zeit, mir ihre Adresse per Facebooknachricht oder hier über den Blog mitzuteilen.

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner 🙂

Share:
Previous Post Next Post

Vielleicht auch interessant?

5 Comments

  • Reply annette

    wuhuuu, heute kam dein Päckchen, total tolle Sachen, hab mich tierisch gefreut, nochmals vielen lieben Dank!

    7. Februar 2014 at 20:53
    • Reply Anja

      Super, freut mich <3

      7. Februar 2014 at 21:03
  • Reply annette

    Hab ich mich eigentlich schon bedankt?
    werd das nächste mal ausschau halten nach Aussi Produkten, hab es jetzt im gebrauch und geb auch nix ab 🙂 noch mal gan lieben Dank 😀

    lg Annette

    19. Februar 2014 at 17:10
    • Reply Anja

      Super, das freut mich <3

      19. Februar 2014 at 21:57
  • Reply Bianca Wedderkopp

    Die Post war da:) Recht herzlichen dank für das Sex an the City-Paket,habe mich total gefreut als Nachrückerin 😉
    Danke,danke,danke:)

    1. März 2014 at 16:51
  • Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: