Follow:
Technik & Multimedia

Leicke “Sharon Bluetooth Keyboard” für mein ipad3

Ich liebe mein ipad heiß und innig und arbeite gerne damit, aber gerade bei längeren Texten hat es mich schon genervt, dass ich keine richtige Tastatur hatte.

Daher habe ich mich nach einem bluetooth keyboard umgesehen und bin fündig geworden.

005 Das “Ultrathin bluetooth keyboard” kam schnell an und konnte ruckzuck in Betrieb genommen werden. Die Aufladezeit mittels mitgeliefertem USB-Kabel beträgt ca. 4-5 Stunden. Das ipad wird auf die ausklappbare Halterung der Tastatur gestellt und mittels Connect-Button wird die Verbindung zwischen Tastatur und ipad hergestellt. Dann nur noch bluetooth am iPad aktivieren und warten bis die Verbindung hergestellt ist, schon kann man darauf lostippen. Dem keyboard liegt zudem eine genaue Beschreibung der Tasten dabei.

Das keyboard hat eine hochwertige Aluminium-Beschichtung und einen kraftvollen Magnetclip, welcher bei Nichtgebraucht iPad und keyboard miteinander verbindet, so dass es aussieht wie eine Hülle.

002Ich bin sehr zufrieden mit den Funktionen der Tastatur und hatte bisher keine Probleme beim Schreiben. Alle getippten Buchstaben und Zahlen wurden sofort übermittelt und das Schreiben längerer Texte ist nun auch auf meinem iPad kein Problem mehr.

Das bluetooth beyboard ist passend ab dem iPad2 und man kann bis zu 90 Stunden daran arbeiten.

Wie findet Ihr das? Habt Ihr auch schon so eine Tastatur?

 

Share:
Previous Post Next Post

Vielleicht auch interessant?

No Comments

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: