Follow:
Beauty & Fashion, Fashion, Lifestyle & Living, Quer Beet

Verliebt, verlobt, verheiratet – 77Diamonds

Der Wonnemonat Mai steht vor der Tür und somit haben die Hochzeiten bald wieder Hochkonjunktur. Wer gerade selbst in den Hochzeitsvorbereitungen steckt, der weiß, an was man da alles denken muß. Das kann ganz schön in Streß ausarten. Ich habe vor über 16 Jahren selbst die für mich perfekte Hochzeit geplant und auch wenn die Ehe nicht gehalten hat, so war es doch ein einmaliges Erlebnis und die Trauringe bleiben.

Die Hochzeit fand im Mai statt  und schon ein halbes Jahr vorher haben ich mit den Planungen angefangen. Wir haben sogar eine der Hochzeitsmessen besucht, spezielle Zeitschriften gewälzt, der perfekte Raum mußte gefunden werden und vieles mehr.

Wir hatten eine freikirchliche Trauung, was bedeutet, dass wir von einem Freien Theologen getraut wurden – außerhalb einer Kirche – und den Ablauf der Trauung komplett selbst gestalten konnten.

Trauringe

 Die perfekten Trauringe

Aber das allerwichtigste war neben dem passenden Brautoutfit, welches ich von einer Schneiderin habe schneidern lassen, natürlich die Ringe. Damals habe ich UNSERE Ringe in einer Zeitschrift entdeckt und genau die wollte ich.

Heute ist es dank des www viel einfacher, seine Traumringe zu finden. Zunächst muß man sich natürlich auf das Material einigen und wie die Ringe ungefähr aussehen sollen . Hier geben ja meistens die Frauen den Ton an 🙂 . Aber natürlich sollte man den Partner auch ein bisschen schauen lassen – bis er dann genervt sagt: “Mach Du nur” – Ja, darin sind wir gut, oder?

Wenn man dann eine grobe Vorstellung hat, kann die Suche losgehen. Hier kann ich den Shop 77Diamonds empfehlen. Dort gibt es Verlobungsringe, Trauringe sowie Diamantschmuck zum garantiert besten Preis. Das Besondere daran ist, dass man die Ringe selbst konfigurieren kann. Zur Materialauswahl stehen Weißgold, Gelbgold, Rotgold sowie Platin und teilweise auch Palladium.

Trauringe

(c) 77Diamonds

Trauringe

(c) 77Diamonds

Nach erfolgter Konfiguration legt man den Ring in den Warenkorb legen und bezahlt mittels gängiger Zahlungssysteme. Natürlich ist auch eine Gravur möglich – diese kann man individuell absprechen. Nun heißt es ca. 10-14 Tage abwarten bis der bzw. die Ringe dann mit einer wunderschönen Schmuckverpackung geliefert werden.

Sollte der Ring nicht gefallen, ist es möglich, ihn innerhalb von 30 Tagen zurückzugeben – entweder wird das Geld rückerstattet oder der Ring umgetauscht. Ich möchte noch erwähnen, dass ein kostenloses Wertgutachten für Versicherungszwecke beiliegt.

Der Verlobungsring

Einer Hochzeit geht oft eine Verlobung voraus und was wäre eine Verlobung ohne den passenden Ring? Wenn schon, denn schon.. Irgendwie finde ich ja die Verlobungsringe sowieso viel schöner als die Eheringe. Bei 77Diamonds habe ich einige entdeckt die mein Herz höher schlagen lassen würden – seufz.

Wie sieht es bei Euch aus? Wo habt Ihr Eure Trauringe gekauft und hattet Ihr vielleicht sogar einen Verlobungsring?

∑ Dieser Beitrag entstand mit freundlicher Unterstützung von 77Diamonds.

-Anzeige-

P.S. Die abgebildeten Ringe auf den Tulpenbildern dienen nur als Beispiele – sie sind nicht von 77Diamonds.

Share:
Previous Post Next Post

Vielleicht auch interessant?

No Comments

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: