Follow:
Beauty & Fashion

Catherine Nail Collection – Manicure Party

Dank paart durfte ich mir bei Catherine Nail Collection eine Nail Box im Wert von 100 Euro bestellen, um eine Manicure Party zu veranstalten. Die Box kam superschnell an und hat folgenden Inhalt:

1 x Nagelhautschieber
1 x Youngster Nail Care Lotion
5 x Profifeile Natascha Ochsenknecht
1 x Youngster Cuticle Remover
1 x Youngster Calcium Base Coat
1 x Youngster Top Coat
1 x Classic Lac Nr. 220
1 x Paint Over Lac Nr. 701

Ich hätte mir in der Box etwas mehr Farbauswahl gewünscht, so dass jeder sich eine andere Farbe hätten wählen können, aber wir werden auch mit dieser Auswahl ein schönes Design hinbekommen.

Als Gäste habe ich meine beste Freundin sowie meine Teenie-Tochter und deren beste Freundin eingeladen.

Zunächst haben wir unsere Nägel ablackiert, um sie dann die Nagelhaut mit dem Youngster Cuticle Remover einzupinseln. Nach kurzem Einwirken, konnten wir mit dem Nagelhautschieber die teils verhornte Nagelhaut gut zurückschieben. Die Nagelhaut haben wir anschließend mit der Nail Care Lotion eingecremt. Diese läßt sich dank der geformten weichen Spitze zielgenau auftragen und hat einen angenehmen Geruch.

Nach einer Einwirkzeit und ein paar Kekse später, wurden die Hände gewaschen und dann die Nägelchen mit der Profi-Nagelfeile in Form gefeilt.

Danach haben alle den Youngster Calcium Base Coat aufgetragen. Dieser kittet gespaltene Nägel und beugt Nagelspliss vor. Nach dem Auftragen werden die Nägel schön glatt.

Nun konnte es an das “designen” gehen. Alle haben sich die Nägel zuerst mit den 2 gelieferten Farben lackiert. Dabei kam es mit viel Spaß zu unterschiedlichen Ergebnissen:

catherineLetztendlich fand ich folgende Designs am schönsten. Links und mittig habe ich nur die Spitzen mit der Farbe 201 – einem schönen lila – lackiert und danach den Paint Over Lac Nr. 701 aufgetragen. Dieser hat weiße, schwarze sowie apricotfarbene Partikelchen. Rechts habe ich bei dem Autrag des Lacks ein Herzchen ausgespart und dieses anschließend mit dem Lac 701 ausgefüllt.

11414409_806276366108943_425682876_nWelches Design gefällt Euch am besten?

 

Share:
Previous Post Next Post

Vielleicht auch interessant?

2 Comments

  • Reply Elke

    Ich habe dasselbe Set erhalten und war mittelmäßig mit den Produkten zufrieden. Finde es sehr schade da die Produkte ja nicht gerade günstig sind :-/
    Meinen kompletten Bericht kannst du auf meinem Blog nachlesen: electramoonlove.blogspot.de

    26. Juli 2015 at 09:35
    • Reply Anja

      Da lese ich gerne mal 🙂

      26. Juli 2015 at 10:23

    Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: