Follow:
Beauty & Fashion, Fashion

Romantik-Style in den Pantone-Farben 2016

Anfang des Jahres habe ich bereits über die Pantone-Farben des Jahres 2016 geschrieben. Die beiden Farben serenity und rosequartz haben es in diesem Jahr gemeinsam geschafft. Wie ich die beiden Farben zu einem Romantik-Style kombiniert habe, könnt Ihr hier sehen.

Ich mag beide Farben sehr gerne, weil sie hell und freundlich sind und für mich mit Fröhlichkeit verbunden sind.

Romantik-Style

Romantik-Style

Letztes Wochenende hat die Sonne vom Himmel gestrahlt und so habe ich mich für diesen Look entschieden. Ich weiss auch nicht warum, aber im Winter trage ich lieber dunklere Farben.

Die hellblaue Chino von ESPRIT in serenity ist aus einem leichen Baumwollstoff und fällt locker und lässig. Sie ist extrem bequem und kann sowohl sporty wie auch schick kombiniert werden. Sie fällt – wie bei Esprit Chinos üblich relativ groß aus.

Romantik-Style

Die ärmellose Tunika von comma Fashion habe ich kürzlich bei Breuninger entdeckt und mich haben die Farben und das Muster sofort angesprochen. Sie fällt dank der kleinen Seitenschlitze locker und lässig und gibt genug Bewegungsfreiheit. Ein kleines Bäuchlein wird gut kaschiert. Die Tunika hat einen kleinen V-Ausschnitt und fällt etwas groß aus, so dass ich hier mit Gr. 34 hingekommen bin. Normalerweise trage ich Gr. 36. Ein witziges Detail sind die roséfarbenen Bändel am Ausschnitt. Diese kann man binden oder offen lassen -ich habe mich für letzteres entschieden.

Romantik-Style

Romantik-Style

Jeansjacke im Trend

Dazu trage ich meine neue Jeansjacke, die ich mir kürzlich bei H&M gegönnt habe. Lange habe ich nach einer schönen Jeansjacke gesucht und bin dort endlich fündig geworden. Sie hat genau die richtige Waschung und auch die Knöpfe sowie der Schnitt sind optimal. I love it. Die Jacke trage ich in Gr. M und sie paßt genau. Hier habe ich sie bereits schon einmal mit einem Jumpsuit kombiniert: klick.

Und wie runde ich dieses Outfit noch ab? Natürlich mit lackierten Nägeln und den passenden Accessoires.

Romantik-Style

Ich hab die Nägel schön….

Meine Lieblingsnagellackfarbe könnt Ihr hier unschwer erkennen. Auf den Nägeln verzichte ich auf die Pastellfarben, weil ich einfach ein Rotfan bin. Hier trage ich die wunderschöne Farbe “06 Deep Red” von Maybelline New York – Superstay 7 Days Forever Strong. Ich muß wirklich sagen, ich war anfangs sehr skeptisch, was die Haltbarkeit betrifft, aber dieser Lack hat meine Erwartungen weit übertroffen. Das Auftragen ist danke des breiten Pinsels supereinfach und präzise und die Haltbarkeit liegt deutlich über 7 Tagen.

Romantik-Style

Chino: Esprit // Tunika: Comma Fashion // Schuhe: Pier One // Jeansjacke: H&M

 

Share:
Previous Post Next Post

Vielleicht auch interessant?

2 Comments

  • Reply Andrea

    Mir stehen die beiden Trendfarben leider nicht ganz so gut, aber frau kann leider nicht alles haben. Nach einer schönen Jeansjacke habe ich lange Zeit gesucht, bis ich vor 3 Jahren bei H&M fündig geworden bin. Ein schöner Ort für die Bilder.
    Liebe Grüße
    Andrea

    17. April 2016 at 20:01
    • Reply Anja

      Hallo Andrea,
      Danke für das Kompliment. Ja, so eine Jeansjacke ist ein richtiges Must-Have. Ich teile sie mit meiner Ältesten.
      LG Anja

      17. April 2016 at 21:05

    Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: