Follow:
Gewinnspiele

Der beliebteste Internetanbieter – BEENDET

Gutefrage.net stellt den Lesern jeden Monat eine neue Abstimmung vor. Im letzten Monat wurde die beliebteste Limonade gesucht, davor die beliebteste Grillsauce und derzeit wird der beliebteste Internetanbieter gesucht.

Dieses Thema finde ich besonders spannend, weil sich hier die Geister scheiden. Einige schwören auf die Telekom, was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann, weil der Service während meiner Telekomzeit schlecht und die Preise hoch waren.

Wir sind seit einigen Jahren bei 1&1, weil sie sehr günstig waren und es im Vergleich zu anderen Anbietern immer noch sind. Die ersten zwei Vertragsjahre zahlten wir nur 19.99 Euro im Monat für eine Internet- und Festnetz-Flat. Nach den zwei Jahren stieg der Preis auf 29.99 Euro. Ab und zu gibt es kleinere Netzprobleme, aber die sind meistens schnell behoben. Wenn es mal größere Probleme gibt, erreicht man den Kundenservice schnell und es wird einem professionell geholfen. Auch nach Lösung des Problems wird man nochmals kontaktiert, ob man mit der Bearbeitung und dem Mitarbeiter zufrieden war. Ich finde das toll!

Wie sieht es bei Euch aus? Wer ist Euer favourisierter Internetanbieter? Hier bei gutefrage.net könnt Ihr Sternchen verteilen und Eure Erfahrungen mitteilen und mit etwas Glück einen der 3 Media-Markt-Gutscheine gewinnen:

http://www.gutefrage.net/auszeichnung/der-beliebteste-internetanbieter

Die Abstimmung geht noch bis zum 10.09.13.

 

Share:
Previous Post Next Post

Vielleicht auch interessant?

No Comments

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: