Follow:
Bloggerlife & Bloggertipps, Enthält Werbung, Gewinnspiele

Gewinnspiel zum 5. Bloggeburtstag – 5 Jahre Castlemaker Lifestyle-Blog

[Anzeige] Mein Blog feiert seinen 5. Geburtstag und Ihr bekommt die Geschenke. Naja, nicht jeder, aber zumindest einige von Euch, denn es warten gleich mehrere tolle Preise auf die Gewinner.

5. Bloggeburtstag – Gewinnspiel

Wie alles anfing….

Als ich gestern vor 5 Jahren meinen ersten Blogbeitrag veröffentlichte, war das mehr als planlos und ich hätte nie gedacht, dass ich so lange am Ball bleibe und es sich im Laufe der Jahre doch recht gut entwickelt.

Mein erster Blogbeitrag ging am 20.01.2013 online, weil ich damals ab und an Produkttests auf irgendwelchen Plattformen durchführte und dann überlegt habe, dass ich meine Erfahrungen ja auch online stellen kann.

Ich habe also nicht vorab geplant, wie ich am besten mit was und wo und warum starten könnte, um ganz schnell ganz viel Geld zu verdienen. Leider lese ich in der heutigen Zeit auch immer wieder in irgendwelchen Gruppen: Ich will anfangen zu bloggen, ab wann kann ich das erste Honorar verlangen. Für mich war der Blog anfangs ein nettes Hobby und heute ist es immer noch nett, aber längst nicht mehr nur ein Hobby, sondern eher eine Leidenschaft.



 

Highlights aus 5 Jahren Bloggerarbeit

Bei mir ist es also sozusagen gewachsen. Im Laufe der letzten Jahre habe ich doch tatsächlich weit über 1.000 Blogbeiträge verfasst und knapp 10.000 Kommentare erhalten. Ich habe viele tolle Events und Messen besuchen dürfen und tolle Leute kennen gelernt. Ich erinnere mich noch genau an mein allerersten Bloggertreffen bei Frinis Teststübchen. Danach folgten noch einige weitere.

Das tollste Event, zu dem ich bisher eingeladen war, war das von Othomol mit einem Life-Konzert von Max Giesinger, aber auch alle anderen Events waren super und ich freue mich immer wieder, wenn ich eingeladen werde und neue Gesichter sehe oder bekannte Gesichter treffe.

orthomol pure + green

Die tollste Bloggerreise war die ins 5 Sterne Bio-Hotel Mas Salagros bei Barcelona. Hier haben wir in den 5 Tagen viel erlebt und gesehen und immer wieder köstlich gespeist.

Mein erfolgreichster Blogbeitrag ever ist das Himbeer-Mousse mit Oreo, welches auch auf Platz 1 der meist geklickten Artikel im letzten Jahr landete.

Auf in das 6. Blogjahr

Das Jahr 2018 hat ja erst angefangen, aber gerade letztes Wochenende war ich zur Showcase Ireland eingeladen und durfte zusammen mit Conny von Conny Doll Lifestyle und Chris von Stylepacock nach Dublin reisen und vor Ort die Trends erkunden. Dazu bald mehr auf meinem Blog.

Jetzt komme ich aber endlich zum Gewinnspiel und ich habe direkt mehrere Preise für Euch.

PREISE beim 5. Bloggeburtstag Gewinnspiel

Hängematte von Amazonas

Wer träumt nicht davon, ab und an in einer Hängematte zu liegen, am besten unter Palmen mit dem Blich aufs offene Meer. Meer und Palmen kann ich Euch nicht bieten, aber dafür könnt Ihr eine tolle Doppelhängematte von Amazonas bei mir gewinnen. Der 400 g/m² dichte Stoff ist perfekt für jedes Gewicht und ob alleine oder zu zweit – hier drinnen kann man entspannen und träumen. Wert: 65 Euro.

Ihr könnt Euch die Farbe der Hängematte aussuchen und sie wird direkt von Amazonas zu Euch verschickt – falls Ihr gewinnt. Die Amazonas Hängematten werden zum großen Teil in Handarbeit in Brasilien hergestellt. Die Produktionsstätte steht unter stetiger Kontrolle.

Gewinnspiel zum 5. Bloggeburtstag

Schale von Minuuk

Sind wir nicht alle ein bisschen Lola? Die Schale Lola von Minuuk macht auf jeden Fall Eindruck mit ihrem klaren Design aus naturbelassener Birke und behandelt mit Bio-Öl. Ob als Obstschale oder als Utensilo auf dem Schreibtisch, sie ist ein Hingucker. Sie hat einen Wert von 52 Euro und kommt von Minuuk direkt zu Euch nach Haus – falls Ihr gewinnt.

Minuuk ist ein kleines ökologisches Label, welches ausgewählte Möbel- und Dekoobjekte anbietet. Die Hölzer hierfür stammen aus heimischen Wäldern Deutschlands und Österreichs. Bei der Behandlung werden nur beste Naturöle und Lasuren eingesetzt und Kunststoffe kommen gar nicht zum Einsatz.

Gewinnspiel zum 5. Bloggeburtstag

Gewürzset Süsses von Mein Genuss

Das Gewürzset Süsses ist eine Komposition aus verschiedenen Gewürzen für die süße Küche in einer edlen Verpackung. Die Verpackung ist mehrfach prämiert. Bei Mein Genuss gibt es aber noch mehr als Gewürze. Neben verschiedenen tollen Gewürzen, einzeln oder als Set, gibt es auch Tee in tollen Gläsern oder Geschenkverpackungen. Ideal zum Verschenken oder sich selbst belohnen.

Gewinnspiel zum 5. Bloggeburtstag

 

GEWINNSPIEL – So könnt Ihr teilnehmen

  1. Wählt im Rafflecopter-Feld, welches Produkt Ihr gewinnen wollt und schreibt das auch in die Kommentare. Ihr könnt Euch auch für alle 3 Preise eintragen.
  2. Folgt mir auf Instagram und sichert Euch so zwei weitere Lose.
  3. Abonniert meinen Newsletter und sichert Euch so 2 zusätzliche Lose.

Das Gewinnspiel beginnt sofort und endet am 31.01.18 um 23.59 Uhr.

Zur Teilnahme berechtigt sind Personen ab 18 Jahren mit einem Wohnsitz bzw. einer Adresse in Deutschland. Weitere Teilnahmebedingungen gibt es hier. Die Teilnahme am Gewinnspiel ist unabhängig vom Erwerb von Produkten oder Dienstleistungen.

Spartphone User aufgepasst:  Wer mich mit dem Smartphone besucht, der sieht zunächst nur ein winziges Feld und da steht “Geben Sie das Werbegeschenk”. Hier dann bitte drauf klicken und dann öffnet sich das Feld, in welchem Ihr Eure Mailadresse eintragen könnt.
a Rafflecopter giveaway

Update 01.02.2018 – Die Gewinner wurden ausgelost – Herzlichen Glückwunsch

  • Anne darf sich auf die Hängematte freuen
  • Ilka erhält die schicke Schale
  • Steffi bekommt das Gewürzset
Die Gewinne werden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür..
Share:
Previous Post Next Post

Vielleicht auch interessant?

115 Comments

  • Reply Anna Steinebach

    Glückwunsch zum Bloggeburtstag ♥️
    Vielen Dank für die Mühe und das tolle Gewinnspiel
    Ich würde mich gerne überraschen lassen wenn ich gewinne. Richtig klasse finde ich das die Hängematte in Brasilien gefertigt wird. Dann auf zu den nächsten 5 Jahren

    30. Januar 2018 at 23:04
  • Reply Hilde K

    Herzlichen Glückwunsch! So eine Hängematte wäre ideal für meine Tochter :)

    30. Januar 2018 at 22:55
  • Reply Roumiana

    Herzlichen Glückwunsch.
    Die Schale Minuuk wäre super.

    30. Januar 2018 at 20:58
  • Reply Ben

    Schale und herzlichen Glückwunsch! Entschuldige, dass ich mich nicht entscheiden konnte (:

    30. Januar 2018 at 14:02
  • Reply Ben

    Gewürzset

    30. Januar 2018 at 14:00
  • Reply Ben

    Amazonas Hängematte

    30. Januar 2018 at 14:00
  • Reply Nadine F.B

    Alles alles gute und die Hängematte wär ein Traum! ;]
    lg Nadine

    30. Januar 2018 at 13:50
  • Reply Petra

    Alles Gute zum Geburtstag, auf die nächsten tollen Jahre, die folgen mögen.
    Interessant finde ich das Gewürzset, wäre gespannt was man damit machen kann.
    Viele weitere gute Ideen und Anregungen für DICH.

    30. Januar 2018 at 08:43
  • Reply Manuela Köbler

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
    Hab noch lange viel Freude bei deiner Passion 😊 wir freuen uns darüber auch 👍
    Mein Favorit deiner Verlosung ist das Gewürz-Set!

    29. Januar 2018 at 22:42
  • Reply Karin Genzke

    Hallo Anja
    Herzliche Glückwünsche zum 5. Bloggeburtstag💐
    Ich lese immer gerne deine Beiträge und bin begeistert, was du alles erleben und testen darfst. Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß mit dem Blog und mach weiter so.
    Ich würde mich riesig über das Gewürzset Süsses von Mein Genuss freuen.
    Liebe Grüße
    Karin

    29. Januar 2018 at 22:07
  • Reply Bea

    herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag
    auf die nächsten Jahre mit dir, ich freue mich schon darauf :)
    Als Wunschgewinn hätte ich gerne das Gewürzset, sollte ich gewinnen

    Vielen dank für dieses tolle Gewinnspiel

    29. Januar 2018 at 21:29
  • Reply Bianca P.

    Wow, herzlichen Glückwunsch zu 5 Jahren!
    Ich verfolge deinen Blog inzwischen auch schon eine Weile und weiß noch, wie sehr ich mich auf dem Foto mit Max an deine Stelle gewünscht habe :D
    Ich hoffe jedenfalls, du machst noch viele Jahre weiter und bescherst uns jede Menge weitere tolle Artikel und Bilder :)
    Achja, der Wunschgewinn, das wäre das Gewürzset.
    Liebe Grüße
    Bianca

    29. Januar 2018 at 18:53
  • Reply Birgit

    Liebe Anja,
    alles Gute zum Bloggeburtstag! Du machst das klasse!
    Ich freue mich sehr über die Minuuk Schale Lola.
    Mach weiter so!

    29. Januar 2018 at 09:12
  • Reply Anne

    Hallo, ich folge dir bei Instagram als annekavaju und habe deinen Newsletter abonniert.

    LG Anne

    29. Januar 2018 at 08:54
  • Reply Anne

    Ich hätte so gern die tolle Hängematte:)

    LG Anne

    29. Januar 2018 at 08:52
  • Reply Lili Sar

    Herzlichen Glückwunsch!!! Ich bin zwar jetzt noch nicht so lange dabei, aber bleibe gern die nichsten Jährchen :D Gern würde ich mich für die Hängematte und Schale bewerben. Beim Newsletter bin ich natürlich längst dabei

    28. Januar 2018 at 23:10
  • Reply leonore th

    liebe anja, alles gute zum runden 5. bloggeburtstag.
    sehr gerne würde ich mich über die hängematte für den garten freuen…

    28. Januar 2018 at 22:54
  • Reply Karin Karkutsch

    Hallo, erstmal Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich würde gerne die tolle Amazonas Hängematte gewinnen. Ich wünsche dir für die nächsten jahre ganz viel Spaß und Erfolg,, vielen lieben Dank für die tolle Verlosung.
    Auf Instagram folge ich dir unter karinakaki44 und den Newsletter habe ich abonniert

    28. Januar 2018 at 20:22
  • Reply Anisa

    Herzlichen Glückwunsch zum 5.Bloggeburstag! :-) Danke für die vielen tollen Beitrage..freue mich schon auf die nächsten!
    Ich würde gerne das Gewürzset gewinnen. LG, Anisa

    28. Januar 2018 at 17:56
  • Reply Gudrun Löhr

    Herzlichen Glückwunsch zum Blogg Geburtstag .Der Gewinn ist super und würde perfekt auf unseren Balkon passen

    27. Januar 2018 at 18:46
  • Reply Anna Störmer

    meinen allerherzlichsten Glückwunsch!

    Die Hängematte wäre der absolute Kracher

    27. Januar 2018 at 11:12
  • Reply Lena

    Ich würde gerne für alle Gewinne mitmachen, da ich mich gar nicht entscheiden kann :D (newsletter und instagram habe ich auch abonniert: insta:brezelhunter)

    27. Januar 2018 at 11:02
  • Reply Hannelore Ochs

    Herzlichen Glückwunsch zum 5. Bloggeburtstag.
    Würde mich sehr über das Gewürzset freuen.

    Liebe Grüße
    Hannelore

    27. Januar 2018 at 10:16
  • Reply Marga

    Herzlichen Glückwunsch !

    Eine Hängematte von Amazonas wäre für unsere Urlaube genau richtig

    26. Januar 2018 at 21:07
  • Reply Sabine

    Herzlichen Glückwunsch! Ich würde mich riesig über die Gewürzbox freuen! :)

    26. Januar 2018 at 20:54
  • Reply Mel

    Happy Birthday! :-) Ich würde mich über die Hängematte freuen! :) liebe Grüße!!

    26. Januar 2018 at 14:00
  • Reply Mike

    Herzlichen Glückwunsch! Ich finde ja die Hängematte von Amazonas toll :)

    26. Januar 2018 at 13:24
  • Reply Michaela

    Herzlichen Glückwunsch! Ich fände die Hängematte klasse!

    25. Januar 2018 at 18:46
  • Reply Elke

    Ich habe ja schon mal etwas gaaanz zauberhaftes gewonnen , würde mich aber dennoch über das Gewürzset freuen … Aber in erster Linie möchte ich zu 5. Geburtstag gratulieren und wünsche weiterhin viel Erfolg <3

    25. Januar 2018 at 18:35
  • Reply Anastasia T.

    Herzlichen Glückwunsch zum 5. Bloggeburtstag und weiterhin viel Freude damit! Mein Wunschgewinn ist das Gewürzset Süsses von Mein Genuss.
    Liebe Grüße,
    Anastasia T

    25. Januar 2018 at 15:34
    • Reply Anastasia T.

      Folge dir auf Instagram als @anastasiat.t
      Ich habe den Blog Newsletter abonniert.

      25. Januar 2018 at 15:37
  • Reply Sindy

    Über das Gewürzset würde ich mich freuen.

    25. Januar 2018 at 12:11
  • Reply Tanja Andel

    Herzlichen Glückwunsch zum 5.Blogjahr. Auf die weiteren 5 ;-) Lg Tanja

    25. Januar 2018 at 10:23
  • Reply Thea S.

    Herzlichen Glückwunsch an dich und weiter so ☘️

    Ich springe für alle drei Preise in den Lostopf.

    Ich folge dir bei FB und Instagram als Thea Seegers.

    Liebe Grüße
    Thea S.

    25. Januar 2018 at 09:33
  • Reply Thea SeegerA

    Herzlichen Glückwunsch an dich und weiter so ☘️

    Ich springe für alle drei Preise in den Lostopf.

    Ich folge dir bei FB und Instagram als Thea Seegers. Liebe Grüße Thea S.

    25. Januar 2018 at 09:31
  • Reply Marianne

    Herzlichen Glückwunsch! ♥️ Das Gewürzset wäre ja super 😍

    25. Januar 2018 at 08:01
  • Reply Julia

    Oh wie toll. Eine Hängematte wäre genial. Happy Blogbrithday!

    25. Januar 2018 at 06:57
  • Reply Ivonne Prenz

    Herzlichen Glückwunsch zum 5 Blog Geburtstag auf viele weitere Jahre mit dir.
    Mir gefallen alle Preise Nummer 2 am allerbesten diese Schale Lola herrlich.
    Liebe Grüße ivonne
    Auf Instagram Folge ich dir ebenso.
    Bleib wie du bist. 💕

    25. Januar 2018 at 06:53
  • Reply Tamara S.

    Die liebsten Glückwünsche auch von mir zu deinem 5. Blog-Geburtstag! Das ist bestimmt eine richtig tolle Zeit und ein noch schöneres Gefühl so viele Menschen zu erreichen!

    Mein Wunschgewinn wäre diese super tolle Hängematte. Wir haben seit letztem Sommer endlich einen Garten und ich sage dir, genau dieses Teilchen fehlt noch um mein Garten-Glück abzurunden. Liebe Grüße und feier schööööön!

    24. Januar 2018 at 22:59
  • Reply Anke Döhler

    Happy Birthday 🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉
    Nach so vielen Jahren kann man schon sehr sehr stolz darauf sein was man geschafft hat🖒
    Mach weiter so🤗

    Ich würde mich riesig über Gewürzset Süsses von Mein Genuss freuen🍀🍀🍀🍀

    24. Januar 2018 at 22:48
  • Reply Sabine S.

    Ein toller Blog, dem ich ganz herzlich zum Geburtstag gratuliere.
    ich würde sehr, sehr gerne die Hängematte gewinnen

    24. Januar 2018 at 22:43
  • Reply Dani Far

    Liebe Anja!

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! 5 Jahre!!! Wahnsinn!!! Und was für tolle Dinge Du schon erlebt hast!

    Ich würde sehr gern für das Gewürzset in den Lostopf springen!

    Liebe Grüße
    Dani

    24. Januar 2018 at 21:44
  • Reply Ute

    Herzlichen Glückwunsch,ich hätte gerne das Gewürzset

    24. Januar 2018 at 20:27
  • Reply Anamarija

    Herzlichen Glückwunsch und auf weitere tolle Jahre mit vielen coolen Beiträgen und weiterhin ganz viel Erfolg! Ich würde mich riesig über so eine Hängematte freuen, weil ich schon seit der Kindheit von einer Träume aber irgendwie immer so etwas anderes wichtiger war und Vorrang zum kaufen hatte..
    LG

    24. Januar 2018 at 20:12
  • Reply Chris

    Herzlichen Glückwunsch!

    Und die Hängematte wäre toll!

    24. Januar 2018 at 20:02
  • Reply Cornelia A.

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und weiterhin viel Glück und Freude am Blog! Ich möchte sehr gerne in den Lostopf für die schöne Minuuk Schale Lola und in den Topf für die süßen Gewürze. Ich würde mich sehr über einen dieser wundervollen Gewinne freuen. Liebe Grüße, Cornelia

    24. Januar 2018 at 19:13
  • Reply Lisa

    Alles liebe zum Blogger-Geburtstag! Ich lese deine Seite zwar erst seit kurzem, aber sehr gerne. Mein Wunschgewinn wäre das schöne Gewürzset.

    24. Januar 2018 at 19:10
  • Reply Carmen

    Liebe Anja, alles Gute zum 5. Bloggergeburtstag. Ich würde gerne bei dem Gewinnspiel für das Gewinnset teilnehmen.

    Grüße Carmen

    24. Januar 2018 at 19:05
    • Reply Carmen

      Tippfehler :/ sorry Gewürzset meine ich

      24. Januar 2018 at 20:11
  • Reply Tanjas bunte Welt

    Liebe Anja
    Herzlichen Glückwunsch zum 5. bloggeburtstag 🎉 auf weitere schöne Bloggerjahr. Ich drücke allen die Daumen
    Liebe Grüße

    24. Januar 2018 at 18:50
  • Reply Thomasina McNiff

    Hängematte wäre bomba, so cool! Jetzt ich brauch nur Margaritas!

    24. Januar 2018 at 18:46
  • Reply Lars

    Herzlichen Glückwunsch zum 5jährigen.
    Ich würde mich sehr über Gewürzset Süsses von Mein Genuss freuen

    LG

    24. Januar 2018 at 18:36
  • Reply Yvonne

    Hallo, ich würde gern das Gewürzset gewinnen :-) Liebe Grüße Yvonne

    24. Januar 2018 at 18:18
  • Reply Mira

    Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja mal wirklich ein tolles Gewinnspiel und super Gewinne! Ich würde mich sehr über das Gewürzset Süsses von Mein Genuss freuen :)

    24. Januar 2018 at 18:03
  • Reply Gabriele Kobes

    alles Liebe zum Bloggeburtstag und weiterhin so viel Spass und Erfolg <3 ich würde mich riesig über die Hängematte freuen, so eine wünscht sich nämlich mein Sohn :) liebe Grüße

    24. Januar 2018 at 17:35
  • Reply Ariana

    Herzlichen Glückwunsch! Ich finde die Amazonas Hängematte toll. Ich folge dir per Newsletter.

    24. Januar 2018 at 17:13
  • Reply Sarah

    Liebe Anja,
    wow, was für ein tolles Gewinnspiel. Erst einmal alles alles Liebe zum Bloggeburstag! Ich habe deinen Blog vor ca. 4 Jahren entdeckt und seitdem folge ich deinen Beiträgen. Du hast mich sehr inspiriert und mir super Ideen zum Lifestyle gegeben.
    Ich mag deine authentische Art sehr.
    Vielen Dank für diese tolle Zeit! Ich freue mich auf eine weitere tolle Zeit mit deinem Blog!
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    24. Januar 2018 at 17:13
  • Reply Carmen S.

    Herzlichen Glückwunsch zum 5. Bloggeburtstag! :) Und dankeschön, dass du die Geschenke verteilst. Denn eigentlich bekommt doch immer das Geburtstagskind die Geschenke…!? ;)

    Bei dieser Gelegenheit möchte ich gern für das Gewürzset und die Hängematte in den Lostopf hüpfen.

    LG, Carmen

    24. Januar 2018 at 17:04
  • Reply Heike

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und weiterhin alles Gute ! Meinen Wunschgewinn darfst Du aussuchen :-)

    24. Januar 2018 at 16:32
  • Reply Nicole Martin

    Herzlichen Glückwunsch! Ich finde alle drei Gewinner toll, vielen Dank

    24. Januar 2018 at 16:15
  • Reply Daniela

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und weiterhin viel Erfolg :-)
    Mein Sohn und ich würden uns sehr über die Hängematte freuen.
    Liebe Grüße Daniela

    24. Januar 2018 at 16:01
  • Reply Shadownlight

    Alles alles Liebe zum Bloggergeburtstag!!!
    Liebe Grüße!

    24. Januar 2018 at 15:34
  • Reply kristin geitner

    Uiii wie wundervoll und einen Herzlichen Glückwunsch :)
    Ich folge dir per FB sowie eMail (Newsletter )
    Die Hängematte von Amazonas wäre der Hammer.
    Liebe Grüße

    24. Januar 2018 at 15:10
    • Reply Anja

      Herzlichen Dank <3.

      24. Januar 2018 at 15:58
  • Reply Christine Holl

    Glückwunsch und weiter so.
    Ich finde alle 3 Gewinne toll und würde mich über einen Gewinn freuen, egal welcher.

    24. Januar 2018 at 14:48
  • Reply Renate Busch

    Herzlichen glückwunsch und vor allem bitte weiter so noch viele Jahre. Ich würde mich über das Gewürzset freuen.

    24. Januar 2018 at 14:25
  • Reply Imke

    Herzlichen Glückwunsch erstmal! Wie schnell die Zeit doch vergeht.. ich würde gerne für das süße Gewürzset mitmachen! Lieben Gruß

    24. Januar 2018 at 14:12
  • Reply Christian

    Ich würde mich auch eher überraschen lassen. Alle Gewinne haben durchaus praktischen Nutzen und erfreuen das Auge ^^

    24. Januar 2018 at 13:39
  • Reply Anna

    Die Schale von Minuuk ist ja ein Traum :)
    Ganz liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch!

    24. Januar 2018 at 12:52
  • Reply Ulrike Erbskorn

    mein Favorit: die Schale

    24. Januar 2018 at 12:42
  • Reply susi fischer

    Ich würde mich sehr über die Hängematte freuen. VG

    24. Januar 2018 at 11:51
  • Reply Katja

    Alles Gute zum Blog-Geburtstag und auf viele weitere spannende und unterhaltsame Jahre :-)
    Deine Rezepte sind richtig toll, ich könnte jetzt täglich Käsekuchen essen, so lecker ist der…
    Ich würde mich über die Schale sehr freuen, damit ich ein bisschen Lola-Feeling bekomme.
    Der Newsletter ist längst abonniert und auch auf Instagram folge ich (als Katja1382).
    Liebe Grüße
    Katja

    24. Januar 2018 at 11:43
  • Reply Tine

    Hi!
    Herzlichen Glückwunsch zum 5. Blog Geburtstag! Danke für deine tollen Ideen und Beiträge ! Viel Freude weiterhin! Ich würde gerne die Hängematte gewinnen. Habe nirgends was zum eintragen gefunden. Vlg Tine

    24. Januar 2018 at 11:38
  • Reply Karin Posadowsky

    Hallo, erstmal Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Die Hängematte ist ja super

    24. Januar 2018 at 11:33
  • Reply Michael

    Herzlichen Glückwunsch zu den fünf tollen Jahren Castlemaker! Die Hängematte wäre traumhaft!

    24. Januar 2018 at 11:31
  • Reply Tim

    Ich würde gerne die Hängematte von Amazonas gewinnen

    24. Januar 2018 at 11:25
  • Reply Vanessa Reiner

    Happy Birthday und auf viele weitere Jahre. Danke für die liebe Verlosung. Ich würde mich für die Gewürzbox Süsses Mein Genuss entscheiden.

    24. Januar 2018 at 11:23
  • Reply Sabine Hauke

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und weiterhin viel Erfolg :)

    Ich bin ja auch schon länger Fan deiner Seite und finde deine Berichte einfach toll…vorallem liebe ich deine Rezepte :) Mein Wunsch wäre die Schale Minuuk, die finde ich total schön.

    Folge dir auf Facebook und Newsletter habe ich auch abonniert. Instagram habe ich leider nicht.

    Liebe Grüße Sabine Hauke

    24. Januar 2018 at 11:10
    • Reply Anja

      Danke liebe Sabine,
      das freut mich. Die Däumchen sind gedrückt.
      Liebe Grüße
      Anja

      24. Januar 2018 at 11:31
  • Reply Mari Na

    Liebe Anja,

    ganz herzlichen Glückwunsch zu diesem Jubiläum! Deine Highlights klingen toll – habe ich mir gleich noch einmal angeschaut :-) ich würde mich über die Schale Minuuk freuen.
    LG Marina

    24. Januar 2018 at 11:07
    • Reply Anja

      Hallo liebe Marina,
      dann wünsche ich Dir viel Glück. Die Schale ist echt toll.
      Liebe Grüße
      Anja

      24. Januar 2018 at 11:32
  • Reply Mandy H.

    Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! :) Wow schon 5 Jahre sind vergangen. Auf viele weitere erfolgreiche Jahre mit deinem Blog. Mach weiter so !
    Ich finde die Aktion super und würde mich riesig freuen über das Gewürz Set! ❤️

    24. Januar 2018 at 10:48
    • Reply Mandy H.

      + folge auf Instagram (weirdowhisper)
      + Newsletter per Mail bereits abonniert

      24. Januar 2018 at 10:50
    • Reply Anja

      Hallo Mandy,
      vielen lieben Dank und ich drücke die Daumen.
      Liebe Grüße
      Anja

      24. Januar 2018 at 11:32
  • Reply Melli Barzi

    Herzlichen Glückwunsch und auf weitere 25 Jahre! 🎉🎉🎉
    Alles erfüllt! ✅
    Ich freue mich über einen der drei Preise! Toi toi toi!
    Guten Start in 2018!

    24. Januar 2018 at 10:41
    • Reply Anja

      Hallo liebe Melli,
      danke für Deine Glückwünsche.
      Liebe Grüße
      Anja

      24. Januar 2018 at 11:33
  • Reply Elke

    Ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem 5. Bloggeburtstag, wünsche Dir weiterhin viel Spaß und feue mich auf interessante Berichte.
    Am liebsten würde ich das Gewürzset Süsses von Mein Genuss gewinnen.

    Liebe Grüße
    Elke

    24. Januar 2018 at 10:35
    • Reply Anja

      Danke liebe Elke,
      ich drücke die Däumchen.
      Liebe Grüße
      Anja

      24. Januar 2018 at 11:34
  • Reply Margareta Gebhardt

    Hallo ,

    Herzlichen Glückwunsch zum 5 Bloggeburtstag und
    weiter viel Spaß und Erfolg.
    Ich springe gern in den Lostopf für alle Gewinne.
    Ich wünsche Dir schönen Tag :)

    Liebe Grüße Margareta

    24. Januar 2018 at 10:03
    • Reply Margareta Gebhardt

      Ich folge Dir auf Instagram als wolke_44 und auf Bloglovin und
      Google+ als Margareta Gebhardt und Newsletter habe ich auch
      schon abonniert.

      Liebe Grüße Margareta

      24. Januar 2018 at 10:12
    • Reply Anja

      Hallo liebe Margareta,
      herzlichen Dank für die Glückwünsche.
      Die Daumen sind gedrückt.
      Liebe Grüße
      Anja

      24. Januar 2018 at 11:35
  • Reply Martina Lahm

    Herzlichen Glückwunsch zum 5. Bloggeburtstag und weiterhin viel Spaß und Erfolg! Ich würde mich riesig über die Hängematte von Amazonas freuen.

    LG Martina

    24. Januar 2018 at 10:02
    • Reply Anja

      Hallo Martina,
      so eine Hängematte ist schon was cooles.
      Liebe Grüße
      Anja

      24. Januar 2018 at 11:35
  • Reply anni

    Happy Birthday :)) ich würde mich riesig über die Hängematte von Amazonas freuen
    Newsletter ist abonniert und ich folge bei Instagram

    LG

    24. Januar 2018 at 09:20
  • Reply Melanie Baute

    Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg weiterhin ❤
    Ich würde mich über die Schale Minuuk freuen.
    Folge auf Facebook, Instagram und Newsletter.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag.
    Melanie

    24. Januar 2018 at 09:11
    • Reply Anja

      Danke Melanie, Däumchen sind gedrückt

      24. Januar 2018 at 21:58
  • Reply Sandra

    Hallo,
    ich würde gern das Gewürzset gewinnen.

    LG, Sandra

    24. Januar 2018 at 09:08
  • Reply Steffi Mißner

    Liebe Anja,
    bei mir fing es ganz ähnlich an. Mein 5. Blog-Geburtstag ist im März. Ich wünsche dir weiterhin viel Freude am Bloggen und viele schöne Erlebnisse!
    Wenn ich gewinne, würde ich mich sehr über die Gewürzbox freuen.
    Alles Liebe
    Steffi

    24. Januar 2018 at 09:04
    • Reply Anja

      Hallo liebe Steffi,
      wie die Zeit verfliegt.
      Liebe Grüße
      Anja

      24. Januar 2018 at 09:42
  • Reply Nicole K.

    Happy Birthday zum Bloggeburtstag :) 5 Jaher ist ja ne mega Zeit Schön!
    Die Hängematte finden wir ganz toll. Also die Kids vor allem :D
    Ich Folge bei Instagram und über den NL :)

    Liebe Grüße Nicole

    24. Januar 2018 at 08:49
    • Reply Anja

      Danke liebe Nicole.

      24. Januar 2018 at 21:57
  • Reply Ilka :-)

    °°° LIEBE ANJA °°°
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Ich bin bestimmt seit 3 Jahren dabei und liebe Deinen Blog und Deine Rezepte und habe ja auch schon viel nachgebacken :-)
    Das Oreo-Himbeere-Mousse gab es erst wieder am 6.1. zum Geburtstag von meiner Kleinen und meines Mannes – immer wieder extrem lecker!!!
    Mach weiter so! Du bereitest mir große Freude und bist eine Bereicherung!!!!!
    Die Schale Minuuk finde ich extrem genial!!!!!
    Dein Newsletter ist natürlich abonniert und via Instagram folge ich Dir auch (illihexe)
    Ganz liebe Grüße und ich freu mich riesig mit Dir!
    Ilka :-)

    24. Januar 2018 at 08:43
    • Reply Anja

      Hallo liebe Ilka,
      das freut mich so, dass Du hier so ein positives Feedback gibst und dass Euch das Himbeermousse so gut schmeckt. Ich muss es auch mal wieder machen.
      Liebe Grüße
      Anja

      24. Januar 2018 at 11:36
      • Reply Ilka :-)

        Ich drück Dich einfach mal

        24. Januar 2018 at 21:19
      • Reply Ilka :-)

        JUCHHE!!!! Ganz lieben Dank u entzückte Grüße von mir

        1. Februar 2018 at 16:31
  • Reply Andrea Frini

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Gerade gestern habe ich daran gedacht, wie vor 3,5 Jahren bei mir alles begann. Ist echt verrückt, wie sich das manchmal alles entwickelt.

    Mein Blog heisst übrigens nicht Frinis TestBÜDchen *LACH* aber das weisst du ja auch und ist bestimmt nur deiner eigenwilligen Autokorrektur geschuldet ;-)

    Liebste Grüße Andrea

    24. Januar 2018 at 08:29
    • Reply Anja

      Hallo Andrea,
      wird direkt korrigiert. Da habe ich mich wohl vertippt.
      Sorry und liebe Grüße
      Anja

      24. Januar 2018 at 09:00
      • Reply Andrea Frini

        Hallo meine Liebe,

        kein Thema, Büdchen und Stübchen ist ja beides gleich blöde *HAHA* … ich frag mich noch heute, was mich damals bei der Namensfindung geritten haben muss ;-) .

        Liebste Grüße

        Andrea

        24. Januar 2018 at 09:40
  • Reply Catrin Boenisch

    Ganz, ganz herzliche Glückwünsche zum 5. Bloggeburtstag. Ich wünsche weiterhin viel Spaß am Bloggen. :)
    Und ich würde mich riesig über die Hängematte freuen.
    Liebe Grüße von Catrin

    24. Januar 2018 at 08:24
  • Reply Janni

    die Amazonas Hängematte ist toll

    24. Januar 2018 at 08:19
  • Reply Birgit

    Gratulation zum 5. Bloggergeburtstag und weiterhin viel Erfolg und Spaß dabei! Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel und die super Preise. Da kann man sich wirklich kaum entscheiden und wenn das Glück auf meiner Seite sein sollte, dann laß ich mich überraschen😉

    24. Januar 2018 at 08:16
  • Reply Chris

    Herzlichen Glückwunsch zu fünf Jahren Castlemaker! Das ist eine lange Zeit und in dieser hast du wirklich viel erlebt. Bei mir fing es ähnlich an. Ich habe den Blog auch unter einem anderen Gesichtspunkt eröffnet und später erst ist es zu Kooperationen gekommen. Wahnsinn, dass viele denken: „Ich blogge dann mal und verdiene bald das dicke Geld“. So einfach ist das eben nicht und das bedeutet einen langen Atem zu haben. Und den hast du nach fünf Jahren definitiv.

    Liebe Grüße

    Christine

    24. Januar 2018 at 08:14
    • Reply Anja

      Hallo Christine,
      vielen lieben Dank.
      Liebe Grüße
      Anja

      24. Januar 2018 at 21:57
  • Reply Meike Fritz

    Hallo, erstmal Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich würde gerne die tolle Amazonas Hängematte gewinnen.

    24. Januar 2018 at 08:13
    • Reply Anja

      Herzlichen Dank <3.

      24. Januar 2018 at 21:56

    Ich freue mich ueber Kommentare

    Jeder Beitrag wird von Hand freigeschaltet. Kommentieren ist daher auch ohne Name und Mail moeglich. Geben Sie diese ein, sind Sie mit der Speicherung gem. Datenschutzerklaerung einverstanden.