Follow:
Kinder

Die kleinen Haustiere sind los…..

Sind Eure Kinder auch so tierverrückt wie meine Kleine? Derzeit ist es ganz schlimm und jeden Tag bekomme ich zu hören: “Ich will ein Haustier…am liebsten ein Pony!!!, aber ein Hund geht auch, zur Not auch eine Katze, ein Hase undundund…..

Seit ich denken kann ist meine Kleine vernarrt in Tiere, daher tummeln sich in ihrem Zimmer auch ca. 50 verschiedene Kuscheltiere – 3 davon sind ihre täglichen Begleiter! Aber auch in den Spielwelten dreht sich alles um Tier, so hat sie z.B. von Playmobil alles, was mit Tieren zu tun hat, aber auch der Lego Friends Reiterhof sowie die Schleich Pferde sind heiß begehrt. Sie kann stundenlang damit spielen.

Wenn wir in der Stadt sind, zieht es sie meistens in die Spielwarenabteilung bei Müller und das Spießrutenlaufen beginnt für mich. Mama, ich will das, ich will jenes…bitte, bitte…. Es nützt kein Argument, dass sie schon genug hat oder sie bis Weihnachten warten soll. Fast jeder Cent des Taschengeldes wird investiert… Oft bleibt sie dabei an dem Regal mit den Littles Pet Shops hängen. Diese kleinen lustigen Tierchen haben es ihr sehr angetan und es tummeln sich schon einige in unserem Haus….

Da traf es sich gut, dass Blue Ocean in der neuen Zeitschrift Pink Girl Tester für die Littlest Pet Shop Spielwelt gesucht hat. Meine Kleine hat sich beworben und hatte Glück und dieses tolle Paket erhalten:001

  • LPS Tierchen Spielewelt
  • LPS Fashionshow Tierfreunde 
  • LPS kleine Tierchenwelt Style Set
  • LPS Style Set

Das ist doch ein Wahnsinnspaket und Eli konnte es kaum erwarten, alles auszupacken 006und aufzubauen. Natürlich durfte ich dabei helfen. Teilweise war es schwierig, die vielen Kleinteile aus den Verpackungen zu bekommen, aber letztendlich hatten wir es doch geschafft. Das Aufbauen selbst war sehr einfach und dann konnte es auch bald mit dem Spielen losgehen. Eli hat alleine damit gespielt, aber auch schon mit Freundinnen. Dabei erfinden die Kleinen immer total witzige Dialoge, so dass ich dabei schmunzeln muß. Auf jeden Fall sehen die kleinen Tierchen supersüß aus mit ihren Wackelköpfchen und die Mädels hatten bzw. haben einen Riesenspaß. Ihr Lieblingsset ist das Style Set und ihr Lieblingstierchen Zoe Trent. 009

Tummeln sich in Euren Kinderzimmern auch schon die kleinen Haustierchen?

Eli bedankt sich bei Blue Ocean für diesen tollen Test 🙂 .

 

Share:
Previous Post Next Post

Vielleicht auch interessant?

No Comments

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: